• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ist dieses Modell als DSLR erkennbar?

und funktioniert mein modell bei dir ? (vorherige seite)

Auf Vista/AR9 ist alles bestens.

Auf Win7/AR9 habe ich wieder das Drahtgitter beim Drehen, liegt vielleicht an meiner Installation. Leider geht davon kein screenshot.

Wenn man mit der Maus nur kurz draufklickt, werden bei beiden Programm-Konstellationen Teile oder die ganze Cam rot.

Zuletzt bearbeitet:
das drahtgitter ist doch nicht weiter schlimm.. da wird wohl etwas vorausgewählt. oder du klickst versehentlich zweimal zum aktivieren auf das bild.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab es geschafft, dass die Buttons nicht mehr ausgeblendet werden - es war nur die Version für welche der Acrobat Reader wissen will - ich hab auf die neuste gestellt, weil die am meisten Funktionen hat. Aber da die keinen guten Ruf hat, viele Nutzer nicht den aktuellsten Reader haben und es nicht funzte, mach ich es halt in der Version 8 - kommt diese Tage das Endresultat.

Sieht echt gut aus.

Aber wäre schön, wenn du entweder die Links aus den ersten Beiträgen löscht, oder die Datei immer an der selben stelle unter selbem link hochlädst. Habe mir versucht das pdf anzuschauen und bekam nur die Meldung das die Datei auf dem Server nicht verfügbar ist...
z.Z. scheint der Server überhaupt nicht verfügbar zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus.

Aber wäre schön, wenn du entweder die Links aus den ersten Beiträgen löscht, oder die Datei immer an der selben stelle unter selbem link hochlädst. Habe mir versucht das pdf anzuschauen und bekam nur die Meldung das die Datei auf dem Server nicht verfügbar ist...
z.Z. scheint der Server überhaupt nicht verfügbar zu sein!

Der Server funktioniert wieder, es war ein Buchstabendreher im DNS-Eintrag

http://www.tr-wiki.de/images/Dslr.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde, wie weiter oben schonmal beschrieben wurde, wirklich noch den DSLR typischen Höcker einzubauen, in dem der Sucher sitzt. So sieht es wirklich noch nicht besonders real aus.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten