Gast_29440
Guest
Foxit Reader kommt auch mit klar.. ich würde noch ein paar Details rausarbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Verdammt, das passiert häufiger. An Hochschulrechnern auch an ca. jedem zehnten. Woran könnte das liegen? Was meinst du, du kennst dich ja anscheinend aus mit 3D-Animation.
wofür schicke ich ein mail?
wie auch immer:
schaut fast alles normal aus. zwei seltsame teile im kameragehäuse sonst ok.aber du kannst es öffnen und alle buttons bleiben sichtbar?
rendermodus? der hat doch gar nichts mit der dateigröße zu tun. eure komprimierung ist bloß schlecht.wegen dateigröße: das ist wegen dem rendermodus - nur der anspruchvollste wird auf allen rechner dargestellt - bananaware
... schonmal im acrobat READER extern geöffnet? im browser kann man das meist vergessen.