Christian-
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein. Wenn du seit mehr als 3 Tagen in diesem Forum angemeldet bist, müsstest du wissenIst die Pentak K5 wirklich so gut?![]()
- dass der Pentax-AF nix taugt (bestenfalls für sehr ruhige Stillleben)
- dass man über kurz oder lang sowieso FollFormat benötigt (hat die K-5 nicht)
- dass es für die K-5 keine L-Objektive gibt, ergo kann man damit keine scharfen Bilder machen
Nein. Wenn du seit mehr als 3 Tagen in diesem Forum angemeldet bist, müsstest du wissen.
- dass der Pentax-AF nix taugt (bestenfalls für sehr ruhige Stillleben)
- dass man über kurz oder lang sowieso FollFormat benötigt (hat die K-5 nicht)
- dass es für die K-5 keine L-Objektive gibt, ergo kann man damit keine scharfen Bilder machen
Alternativ könntest du als Besitzer der K-5 einfach mal deine Bilder anschauen und dir die Frage selbst beantworten. Sollten diese Bilder grottig sein, können wir gerne nochmal darüber diskutieren, ob es an der Hardware vor oder der Software hinter der Nase liegt.
Ansonsten warten wir einfach, bis in diesem Thread der Erklär-B... ähm... är auftaucht und uns sagt, was Sache ist.
Also ich habe die Ironie erkannt.![]()
Wo ist denn da auch nur eine Spur Ironie?![]()
Ist die Pentax K5 wirklich so gut?![]()
Wenn Du Dir anschaust, was der Nichtweißbiertrinker sonst so schreibt...
Auch wenn sein Beitrag sarkastischer Natur ist, verstehe ich den Witz mit dem "Foll-Format" nicht.
Ich schon![]()