Fabian Wolter
Themenersteller
Hallo liebes Forum,
Ich habe die Möglichkeit eine Nikon D70s von einen Bekannten für 50€ zu bekommen,
Gesehen habe ich sie schon und Ausprobieren durfte ich auch schon.
Auslösungen liegen so bei ca. 11000
, vom Body her schaut sie noch aus wie am ersten tag, keine Kratzer, keine Schrammen.
Mein Bekannter selber hat sie nur für IR Aufnahmen benutzt.
und jetzt meine Frage?
Lohnt es sich in der heutigen Zeit noch zu einer 10 Jahren alten DSLR zu greifen oder sollte ich lieber auf was Aktuelleres Setzen, und wie Schaut es mit Objektiven aus, welche Kann ich Nutzen und Welche nicht, und was für zubehör ist Möglich und auf was sollte ich achten.
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar, da ich mich im Nikon Lager nicht so auskenne, ich habe bis jetzt nur mit einer Olympus E-1 Geknippst.
also wie gesagt für hilfreiche Antworten wäre ich sehr sehr Dankbar.
gruß
Fabian
Ich habe die Möglichkeit eine Nikon D70s von einen Bekannten für 50€ zu bekommen,
Gesehen habe ich sie schon und Ausprobieren durfte ich auch schon.
Auslösungen liegen so bei ca. 11000

Mein Bekannter selber hat sie nur für IR Aufnahmen benutzt.
und jetzt meine Frage?
Lohnt es sich in der heutigen Zeit noch zu einer 10 Jahren alten DSLR zu greifen oder sollte ich lieber auf was Aktuelleres Setzen, und wie Schaut es mit Objektiven aus, welche Kann ich Nutzen und Welche nicht, und was für zubehör ist Möglich und auf was sollte ich achten.
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar, da ich mich im Nikon Lager nicht so auskenne, ich habe bis jetzt nur mit einer Olympus E-1 Geknippst.
also wie gesagt für hilfreiche Antworten wäre ich sehr sehr Dankbar.
gruß
Fabian
Zuletzt bearbeitet: