Ich weiß doch nicht, was der jetzt alles an Mängeln gefunden hat.
Wenn du den KVA annimmst kann dir das egal sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich weiß doch nicht, was der jetzt alles an Mängeln gefunden hat.
Dir wurde schon mehrfach empfohlen dich an Nightshot zu wenden. Hast du das mittlerweile getan?
Wenn ich jetzt du wäre, würde ich die 55 Euro zahlen, dir alles zurückschicken lassen und mit einem Tropfen Flüssigkleber den Spiegel wieder an Ort und Stelle bringen ...man man ...
Wenns nicht geht bist du auchnicht in einer schlechteren Lage als jetzt
Nur 90 Tage Gewährleistung? Ich dachte Canon gibt auf reparierte Geräte wieder 1 Jahr Garantie.
Ich hab die Aktion mit den 55€ auf der Facebookseite [von diesem Laden] öffentlich gemacht. Jeder kann das dort lesen.
Der entsprechende Markt hat dann geantwortet und die Kamera wird mir jetzt ""aus Kulanz"" kostenlos zurückgeschickt.
Wenn du wüsstest, was damit passiert ist.
Ich habe den Spiegel letzten Dienstag sorgfältig aus der Kamera genommen und mit Taschentüchern in eine Gameboy-Kasettenhülle (die mir als Filterbox dient) gepackt.
Nun fragte mich der 'Service'-Mitarbeiter bei [Name Bekannt], ob ich den Spiegel noch dabei hätte. Ich habe ihm die Hülle geöffnet, und was macht der?
Nimmt den Spiegel in die Hand und schmeißt ihn zur Kamera in die Plastiktüte
Glaubst du, der ist (vorallem nach dem Transport) noch zu gebrauchen??
Ich frage am Montag bei der besseren Werkstatt nach, was ein neuer Spiegel bei denen kostet.
Ich hab nun zumindest etwas erreicht.
Ich hab die Aktion mit den 55€ auf der Facebookseite [von diesem Laden] öffentlich gemacht. Jeder kann das dort lesen.
Der entsprechende Markt hat dann geantwortet und die Kamera wird mir jetzt ""aus Kulanz"" kostenlos zurückgeschickt.
Dann spare ich zumindest die 55€. Innerhalb von 2 Stunden war die Sache geritzt.
Facebook hat ja soo viel Macht![]()
Dann war ich erstaunt :
324€ für eine Reparatur, das kommt doch einem Totalschaden gleich, oder?
55€ allein, damit mir die Kamera zurückgeschickt wird
und 0€ für eine Entsorgung.
Ist doch perfekt !![]()
Dann kannst du ihm falsche Handhabung vorwerfen und er muss wenigstens den Spiegel ersetzen
Mach dem Saftsack ordentlich Stress, so mach ich das immer und bekomme immer was ich will![]()
Mach dem Saftsack ordentlich Stress, so mach ich das immer und bekomme immer was ich will![]()
Nur 90 Tage Gewährleistung? Ich dachte Canon gibt auf reparierte Geräte wieder 1 Jahr Garantie.
In Berlin gibt Maerz (offiz. Canon Service, macht auch Tamron, Ricoh/Pentax) 12 Monate (6 Monate bei Verschleißteilen) Gewährleistung auf eine Reparatur.