.. dass ich für diese Zeilen eine Verwarnung bekomme?
habe ich was falsches gesagt? Wolltet Ihr den neuen Account des Trolles geheimhalten oder darf man sich für Namensflames nicht mehr rechtfertigen?
So ganz langsam glaube ich, ich bin nicht in einem Fotoforum, sondern im Trollschutzverein ... vielleicht solltet Ihr Euch mal um die echten Streitigkeiten und Beleidigungen kümmern, statt hier Krümel zu suchen.
Achja, der Beitrag, weswegen mir Bill Gehts vorwarf ich hätte die sachlichkeit des Themas geändert war:
Also ich kann weder am einen, noch am anderen jetzt was finden, und der HInweis, dass am Thema vorbeidiskutiert wird, ist vermutlich auch nicht direkt Off Topic. Dass da einer ist, der immer mit dem gleichen Zeug in jedem Thread ankommt (Seine Weissabgleichsprobleme mit einer Kamera, die es seit 3 Generationen nicht mehr gibt) und versucht jeden Thread auf sein Thema abzubiegen, zu schreiben kann doch auch nicht sooo falsch sein, oder?
was ist an meinem Hinweis doch zum Topic zurückzukehren denn unsachlich?Zitat:
Zitat von BillGehts Beitrag anzeigen
Bis zuletzt war die Diskussion sachlich, leider hast Du das nun geändert. Als NightStalker kann man wahrscheinlich aber nicht anders. Zumindest machst Du Deinem Nick alle Ehre.
... und nur, weil Dir ausser der schmuddeligen Bedeutung des Wortes "Stalker" keine andere bekannt ist, heisst das nicht, dass es keine andere gibt
Aber Nicks sind ja wie Schall und Rauch, wie wir wissen, gelle sonst hättest Du auch noch einen anderen und wärst immer noch gesperrt
habe ich was falsches gesagt? Wolltet Ihr den neuen Account des Trolles geheimhalten oder darf man sich für Namensflames nicht mehr rechtfertigen?
So ganz langsam glaube ich, ich bin nicht in einem Fotoforum, sondern im Trollschutzverein ... vielleicht solltet Ihr Euch mal um die echten Streitigkeiten und Beleidigungen kümmern, statt hier Krümel zu suchen.
Achja, der Beitrag, weswegen mir Bill Gehts vorwarf ich hätte die sachlichkeit des Themas geändert war:
immer diese hstorischen Abhandlungen, meinst Du nicht, es reicht langsam mit Deinem Oly Feldzug?
Ansonsten habe ich immer noch keine Bilder gesehen und habe keinen Schimmer wiesoIhr jetzt mit dem Weissabgleich ankommt, es ging um "knackigere" Bilder, ein Begriff, der für jeden eine andere Bedeutung haben kann und ohne Bildbeispiele witzlos zu diskutieren ist. Es werden nichtmal Bilder gezeigt, die aus der 520 kommen .... also bitte über was soll man da diskutieren?
Also ich kann weder am einen, noch am anderen jetzt was finden, und der HInweis, dass am Thema vorbeidiskutiert wird, ist vermutlich auch nicht direkt Off Topic. Dass da einer ist, der immer mit dem gleichen Zeug in jedem Thread ankommt (Seine Weissabgleichsprobleme mit einer Kamera, die es seit 3 Generationen nicht mehr gibt) und versucht jeden Thread auf sein Thema abzubiegen, zu schreiben kann doch auch nicht sooo falsch sein, oder?
Zuletzt bearbeitet: