Gast_57713
Guest
Bin bestimmt nicht böse. Natürlich kann man mit allen Marken sehr gute Bilder machen! Aber man kann eben mit der einen oder anderen Marke bestimmte Dinge besser oder leichter (im doppelten Wortsinn) machen und das ist es, worauf man ganz persönlich achten muß und wonach man die Auswahl des Systems richten muß. Wer AL dringend braucht, ist eben bei der einen Marke besser bedient, bei Sport möglicherweise bei einer anderen, für Makros und Tele und beim Bergsteigen und Wandern wieder bei einer anderen. Dazu kommen die Ansprüche bezüglich bestimmter Abbildungseigenschaften uns so weiter. Wer sich mit all diesen Überlegungen nicht belasten will und "nur" Familienknipser fürs Erinnerungsalbum mit Bildern nicht größer als 20x30 ist, wird überall fündig.sei mir nun nicht böse, aber wenn ich sowas lese kann ich nur milde lächeln, denn das ist so auch nicht richtig. Oder glaubst du wirklich im Ernst das man nur mit einer Oly Bilder machen kann die Hochwertig sind? Wir sind alle Opfer der Werbung, haben keine Augen im Kopf und sehen nicht das die Ergebnisse nichts taugen, na dann![]()
Nur dann, wenn dann doch weitergehende Ansprüche ins Spiel kommen, kann sich die zuerst gewählte Marke eben doch als nicht so optimal herausstellen.