...Du weißt glaub ich jetzt gar nicht, wann und wo ich mal gesagt habe, daß die Hersteller generell den Kunden gerne auf der Nase rumtanzen, oder?...
Sorry, aber das möchte (kann) ich wirklich nicht raussuchen, schau mal auf Deine Beitragszahlen. Aber die letzte Bestätigung dafür kam ja von Dir selbst heute um 12:09 Uhr.
...
Hauptsache wieder mal rummeckern, wenn nen anderer im Forum eine andere Meinung vertritt, was?...
Siehst Du, da ist er schon wieder der "aktive Beißreflex", der
anderen so gerne vorgeworfen wird.
Was bitte soll der o.a. Satz aussagen?
"Rummeckern" ist etwas völlig anderes.
Ich zeige Widersprüche auf, und tue das begründet und mit wohlüberlegten Argumenten. Manchmal scherzhaft verpackt, weil ich nicht alles allzu ernst nehme.
Sollte ich lieber generell denjenigen zustimmen, die eine "andere" Meinung vertreten um nicht unbequem zu werden, egal was ich von dieser Meinung halte?
Wenn Du eine andere Meinung vetrittst, dann ist das völlig o.k., nur solltest Du vielleicht lernen, damit fertig zu werden, daß es daneben auch andere Meinungen gibt.
Und Du vertrittst Deine Meinung(en) auch nicht gerade in zurückhaltender Form, im Gegenteil sie ist omnipräsent. Deine Diskussionsgegner könnten, selbst wenn sie alle zusammenlegen würden, nicht mithalten. Außer sie besorgen sich ein paar Schreibgehilfen.
LG Horstl