• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Isle of Skye

#14 seh ich leider nicht, aber 15 ist wieder gewaltig!

ich geh gleich mein Bild aus dieser Ecke löschen...

Lg, Gernot

Hi, am Schlauphon leider nicht, ich schau aber gern morgen am pc nochmal
Aber 15 hat es ohnehin verdient allein präsentiert zu werden.
Lg, Gernot

Ausnahmslos tolle Bilder!
Besonders beeindruckend sind meiner Meinung nach diejenigen Bilder, auf denen noch Häuser zu erkennen sind. Da erkennt man erst so richtig die riesen Dimensionen.

Zu Bild #14:
Auch ich kann das Bild leider nicht sehen...
Falls es was hilft: Firefox 18 mit Adblock auf Windows 7

#1 hätte ich anders bearbeitet.. nicht so viel Klarheit/Kontrast. #2, #11 und #15 gefallen mir wieder sehr gut.. schöne sanfte Farben und tolles Licht. Die schwarzweiß Umsetzungen gefallen mir nicht. Gerne mehr!

Auch ich sehe #14 nicht, aktuelles Chrome.

Nein, auch mit iE9 und Firefox 15 kann ich #14 nicht sehen.
Das wirst du wohl oder übel neu einbinden müssen,
ich freu mich drauf ;)

Lg, Gernot

Super Bilder, mein Favorit bisher ist #9 ein traumhafter Sonnenuntergang am Old Man Storr, aber ich hoffe, es kommen noch weitere ... (mal wieder ein neues Thread-Abo ;))

wow bin schwer begeistert...tolle bilder auf hohem niveau. darf ich nur nochmal fragen ob du es mit ps oder was anderem bearbeitet hast bzw. wie deine vorgehensweise war...bin schon sehr neidisch :)

lg:top:

Danke! :)
Bearbeite fast ausschließlich mit Lightroom. Da beschränke ich mich meist auf WB, Klarheit, Tiefen/Lichter wiederherstellen & meist etwas die Sättigung rasunehmen. Zum Schluss eine leichte Vignette, das wars dann...

Langzeitbelichtung eines Baches - ich hab in diesem Urlaub den Graufilter total für mich entdeckt - und grade diese Gegend wies tolle Steinformationen auf.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2370955[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Du nimmst die Sättigung raus? Ich denke du arbeitest mit Raw, ist die 1100D da so intensiv, dass du zurück drehst? Ich meine nur, weil ich schätze wenn ich die gleichen Bilder machen würde, würde ich (bei der D7000) tendenziell eher die Dynamik anheben und die Sättigung auch eher leicht hoch.

Beim letzten Bild gefallen mir die Farben der Steine sehr!

Ich hab die D300s - und wenn ich in LR Klarheit hochdrehe, muss meist die Sättigung etwas raus... Passt nicht immer, aber immer öfter :)

Ich hab die D300s - und wenn ich in LR Klarheit hochdrehe, muss meist die Sättigung etwas raus... Passt nicht immer, aber immer öfter :)

Ah, ich hatte in manchen Bildern 1100D gelesen. Mach ja nichts, solang entsprechende Biler rauskommen...
Ich bin gespannt auf neue Bilder :) Gibt es egtl auch irgendwo einen Reisebericht?
LG

Jap,die Bilder vom Zeltplatz sind mit der Cam eines Freundes entstanden...

Ne, also ist im Moment nicht geplant - bin grade im umzugsstress. Hab längst noch nicht alle Bilder durchgeschaut - bin froh wenn ich das irgendwann schaffe^^

Ah, ich hatte in manchen Bildern 1100D gelesen. Mach ja nichts, solang entsprechende Biler rauskommen...
Ich bin gespannt auf neue Bilder :) Gibt es egtl auch irgendwo einen Reisebericht?
LG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten