Uff, da sind ja einige wirklich wundervolle Bilder hinzu gekommen. Also zunächst mal, Bild 8.1 mit der gerade gerückten Perspektive gefällt mir wesentlich besser, weil viel ruhiger und entspannter zum Erkunden fürs Auge.
Bild Nummer 18 ist ja so ähnlich inkl. Abendstimmung schon sehr sehr häufig gezeigt worden. Daher gefällt mir die erfrischende Morgenansicht gleich noch mal viel besser. Davon habe ich nämlich noch nicht viele Bilder gesehen.
Und wenn du zeitgleich auch noch deine Ruhe dort hattest und den beginnenden Tag bei diesem Anblick genießen konntest, hat es sich wohl für alle Beteiligten gelohnt.
Und Eis und Gletscherbilder kann ich sowieso immer haben. Sehr schön übrigens auch das kleine Schlauchboot in Bild 23.

Bild Nummer 18 ist ja so ähnlich inkl. Abendstimmung schon sehr sehr häufig gezeigt worden. Daher gefällt mir die erfrischende Morgenansicht gleich noch mal viel besser. Davon habe ich nämlich noch nicht viele Bilder gesehen.

Und Eis und Gletscherbilder kann ich sowieso immer haben. Sehr schön übrigens auch das kleine Schlauchboot in Bild 23.