Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke Matthias! Frust mit dem Wetter gehöt wohl immer dazu, mal zu wenig Wolken, dann wieder zuviele...Das ist das Foto, das ich machen wollte, dieser Blick ist einfach traumhaft.
Wir standen auch an dieser Stelle, der Regen klatschte auf die Windschutzscheibe,
der Sturm rüttelte am Jeep, an Aussteigen und Fotos machen war nicht zu denken.
Vielen Dank Alex! Ja, bei schönwetter wirkt die Landschaft echt lieblich, aber wie an bei Matthias nachlesen kann, geht das auch andersEinfach herrlich! Wie Barbara ja schon meinte...ich kann mir kaum eine schönere Landschaft vorstellen. Diese geschwungenen Hügel, die Schneefelder...grandios! Und von dir natürlich auch noch super festgehalten![]()
Sehr gut gefällt mir übrigens auch das Foto mit dem Boot. Sowas sieht man tatsächlich selten, deshalb umso schöner![]()
Danke Holger, schaut echt gemütlich aus, und war es auch...Was ist das denn? Schönes Wetter auf Island? Blauer Himmel ohne Wolken?
Klasse Bild, vermittelt voll die Lust auf einen Urlaub dort.
Danke Jens! Jetzt hab ich doch ein paar Bilder von deinem Trip gesehenDieses "tolle" Wetter hatten wir leider auch...
Und diese Fliegen sind die Pest!(trotzdem eine traumhafte Aufnahme vom Myvatn
)
Danke Andrea, Freut mich sehr, wenn dir die Bilder gefallen. Dass man unser Geschwätz nicht lesen muss, ist doch auch gutIch deinen Bildstil und finde er passt wunderbar zu diesem schönen Land.
Favoriten picke ich keine rasu, aber in Summe wirklich sehr lohnend hier herein zu klicken.
![]()
Der Godafoss ist einfach herrlich und genauso herrlich von dir umgesetzt!
Klasse Shot![]()
Danke Holger, hat mir in Natura auch so gut gefallen, dass ich einfach aus dem Auto raus musste...Ja, Gernot, die #53 ist super. Der Vordergrund ist einfach klasse und führt wunderbar ins Bild hinein. Sieht echt cool aus.![]()
Hats dich also auch erwischt...Hier macht es auf jedenfall Sinn, mit Farben zu arbeiten, in SW würden die Kontraste von Gelb und Schwarz ja völlig verloren gehen.
Mir gefällt es, aber ich ja auch bei Island mittlerweile etwas voreingenommen... (im März gehts nochmal für 4 Tage los...)![]()
Vielen Dank, warst du im Urlaub unterwegs, oder nur untätigJuhuu, so bin auch wieder zurück aus dem Weihnachtsurlaub. Klasse was so dazugekommen ist bei den Bildern.
Das Mückenbild...herrlich. Der Godafoss...superschön! Das letzte finde ich auch sehr gelungen. Die Farbkombi aus Gelb und Schwarz ist super!
Danke Matthias, schreibs mal mit auf deine Liste fürs nächste MalDie Strukturen und Farbkontraste finde ich sehr ansprechend!
Gruß Matthias
Danke für dein ausführliches Feedback! Da bleib ich mal gespannt53 muss ich noch öfter ansehen; auf den ersten Blick habe ich mal noch nichts zu sagen…