wie wäre es denn mit einem schiefergrauen Rahmen? Der weißte macht die eh schon schwachen Kontraste nicht besser, der schwarze erschlägt es etwas in meinen Augen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heute geht 's wieder zurück nach Landmannalaugar. (...) Auch wenn Landmannalaugar keinen mehr hinter dem Ofen vorlockt, ich finds nach wie vor unglaublich...
wie wäre es denn mit einem schiefergrauen Rahmen?
Ein Rahmenexperiment...
Der Rahmen ist nicht mein Fall, dafür das Foto umso mehr!![]()
Ich würde sagen gelungenSowohl das Foto als auch der Rahmen!
Der Rahmen ist nicht mein Fall, dafür das Foto umso mehr!![]()
Geht mir genauso. Diesen Rahmen finde ich viel zu wuchtig.
In meinen Augen passt der Rahmen nicht so ganz. Der Rahmen soll das Bild hervorheben, nicht vom Bild ablenken.
Ansonsten ist es eine faszinierende Aufnahme!![]()
Das Foto ist sagenhaft...Mordor lässt grüßen! Was für eine Himmel über der kargen Landschaft! Der Rahmen gefällt mir auch nicht. Ist mir insgesamt zu wuchtig!
Was ein geiles Bild, also Motiv, Licht und Umsetzung sind wirklich großes Kino, dass die Wolken dann auch noch so perfekt mitspielen gibt dem Bild den letzten Feinschliff. Mir gefällt der Rahmen, das Bild wirkt so noch plastischer, gibt noch mehr Tiefe#29 Herdubreid at Night
Das Lavafeld von Holurhaun scheint nur mir ziemlich gut zu gefallen, aber durch die Detailaufnahmen müßt ihr jetzt einfach durch...
Na das würde ich so nicht sagen, denn mir gefällt es auch, die Detailaufnahmen hier besonders die #31 aber noch mehr. Ich scrolle jetzt schon mehrmals rauf und runter und frage mich, ob die paar cm Himmel stören oder noch etwas beitragen. Hast du noch ein ohne Himmel?
![]()