Nochmals vielen Dank für eure Kommentare,
Es scheint ja doch noch ein paar Leute zu geben, die sich immer noch für Island Bilder begeistern können.
Soll ja auch schlimmeres geben
#20 - Also der Weg vor allem als Farbkontrast zum Schotter drum herum ist echt klasse. Mit gefällt das Bild richtig gut.
#21 erinnert mich sehr an meinen Lofoten Trip, ich könnte sofort los wenn ich es so sehe.....
Danke Dir! Ich finde solche Bilder immer extrem schwer zu bearbeiten, einerseits hat man die Erinnerung an den rot leuchtenden Sand,
Aber trotzdem will man es nicht übertreiben und ungalubwürdig werden...
Die 21 ist auch eins meiner Lieblings-Erinnerungsbilder, sicher kein Topshot, aber für mich ein wichtiges Bild.
Ich finds ziemlich cool, dass die einzigen wenigen Quadratmeter Wiese in dieser Landschaft kleine Grünstreifen sind, die als Zeltplätze angelegt wurden
ich krieg fast die Krise, wenn ich so ein grünes Zelt auf einer isländischen Wiese sehe, :
Hallo Gernot,
ich habe mir jetzt alle Bilder angesehen. Du hast einen sehr guten Blick für Motive und die Umsetzung in Bilder

Ich freu mich auf mehr.
Danke Dir, freut mich, dass du hergefunden hast und dir die Bilder gefallen!
Da ich jetzt so lang nicht im Forum aktiv war, ist mir auch dein Islandthread völlig entgangen. Einige Fotos kenn ich aber schon aus 500px

...
Hab jetzt alles mal durchgeblättert und bin echt begeistert..ein toller Reisebericht!
Vielen Dank Barbara,
Freut mich, wenn dir Bilder und der Bericht zusagen!
Heute möcht ich euch ein Detail vom Aldeyarfoss zeigen,
Sozusagen dreierlei vom Basalt
Lg, Gernot
Edit: Ich hab das Bild nochmal neu verkleinert, hat mir einfach nicht gefallen...
Irgendwie ist das 500kB Limit ein Problem, bin bei Qualität 8... Ich hoff es ist trotzdem besser...