Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schöne Bilder übrigens gerade von Hverarvellir. Bist Du im Hot Pot gewesen? War ein Traum - mitten im Nirgendwo in diesen Natur-Hot Pot.
Islandpferde haben wir auch desöfteren gesehen. Leider standen viele oft zu nahe an einem Zaun wenn ich mal welche fotografieren wollte.
Das war ja das Problem, die waren mir immer zu nahe und fast immer direkt am Zaun, um sie ohne Zaun ablichten zu können...Interessant, dass du das schreibst. Ich fand es auch gar nicht so trivial, die Pferde vernünftig abzulichten. Falls Fohlen dabei sind, dann verpiselt
sich die ganze Herde sofort, wenn man anhält. Falls keine dabei sind, dann kommen sie sofort an und stecken ihre Nasen ins Objektiv![]()
Aha, danke für die Info! Habe mir das mal auf GoogleEarth genauer angeschaut. Das scheint wirklich interessant zu sein...bei der kirche, auf der anderen seite sind die gräben metertief mit klarem wasser voll. ich hatte damals leider kein stativ/grau/polfilter mit - aber der spot schrie nach langzeitbelichtung!
Beim nächsten Besuch schaue ich, dass ich da hingehe und mir die Location genauer unter die Lupe nehme...