• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Island - 12 Tage Einsamkeit

Die #20 finde ich gut, gehört aber für mich nun nicht unbedingt zu den Thread-Highlights.

Da klick ich mal wieder in die Galerie und entdecke sowas.
Ich bin beeindruckt.

Allesamt toll aufgebaute Fotos, wunderbar bearbeitet ohne Effekthascherei.
Sind einige echte Posterkandidaten dabei. Weiter so!

erst eine Woche aus Island zurück endecke ich deine tolle Galerie, die in mir sofort den Wunsch weckt zurück zu kehren in dieses faszinierende Land. Viele deiner Spots habe ich auch besucht und abgelichtet (allerdings wesentlich diletantischer :o).

Die #20 is jetzt wieder richtig geil:top:
Hochformat ist mir als Aufnahmeformat sowieso meist lieber...

Aber jetzt muss ichs doch sagen: um Himmels Willen, bitte größer!:D

Gruß,
Mathias

Ist das ein Colorkey, oder war das wirklich so grau da?
Nicht ganz, außer Orange/Gelb sind alle Farben stark reduziert. Ganz so Farblos wie auf dem Bild war es jedenfalls nicht. Auch Bild #16 ist hier entstanden. ;)

Eigentlich wollte ich nachfolgendes Bild ja für den Reisebericht verwenden, weil es nicht unbedingt ein Bild für die Galerie ist. Aber da ich es vergessen hatte, zeig ich es einfach mal hier, dem Reisebericht werde ich es wohl noch hinzufügen.

islandpferde-mutter-kind.jpg

Aber jetzt muss ichs doch sagen: um Himmels Willen, bitte größer!:D
Geht leider nicht wirklich. Die Bilder linken direkt von meiner Homepage und da hab' ich genau festgelegte Größen.

Zuletzt bearbeitet:
habs auch schon bei FB gesehen (und geliked) :cool:
Wirklich tolles Bild, welches es auch verdient hat, in deine Galerie aufgenommen zu werden. :top:

#2 ist zwar bunter, wirkt aber sachlicher. #1 bringt die Stimmung gut rüber. :top:

Ist das die Brücke östlich von Vik? Die, die Juli 2011 weggeschwemmt wurde? Bei mir war da nur die provisorische Holzbrücke, war 3 Tage nach der "Flutwelle" dort.

Finde das 2. besser.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten