Gast_333601
Guest
Die #20 finde ich gut, gehört aber für mich nun nicht unbedingt zu den Thread-Highlights.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Vignette hätte ich lieber weniger hart, aber sonst gefällt mir das Bild besser: mittendrin statt nur dabei!Wie versprochen, hier mal die Version mit nur dem einen Stein. Vignettierung von den Filtern hab' ich mal nicht entfernt.Bin gespannt auf eure Meinung:
http://www.spotcatch.net/images/gallery/godafoss.jpg
Ja, etwas enger beschnitten, Vignette weg, etwas leuchtender bearbeiten wie das hier eingestellte und dann ab an die Wand ;-)
Wie versprochen, hier mal die Version mit nur dem einen Stein. Vignettierung von den Filtern hab' ich mal nicht entfernt.Bin gespannt auf eure Meinungg
Ich Tippe darauf, dass es kein Colorkey ist. Aber am besten äußert sich mal -eraz- dazuIst das ein Colorkey, oder war das wirklich so grau da?
Nicht ganz, außer Orange/Gelb sind alle Farben stark reduziert. Ganz so Farblos wie auf dem Bild war es jedenfalls nicht. Auch Bild #16 ist hier entstanden.Ist das ein Colorkey, oder war das wirklich so grau da?
Geht leider nicht wirklich. Die Bilder linken direkt von meiner Homepage und da hab' ich genau festgelegte Größen.Aber jetzt muss ichs doch sagen: um Himmels Willen, bitte größer!![]()
Ganz im Gegenteil! Tolles Motiv, Aussage, Komposition, Bearbeitung!weil es nicht unbedingt ein Bild für die Galerie ist.
habs auch schon bei FB gesehen (und geliked)![]()
So ähnlich war's bei meiner Freundin, die hat mich angerufen und gesagt: "Duuu, das Bild mit den Ponys ist sooo schön"#21
ohhhhhhh ... das ist ja ein ganz junges pfohli...
*sehr niedlich*