• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Irland

#159: windig war's auch...

Der Strand von Dunfanaghy führt in ein breites Flussdelta über, das bei Ebbe nahezu komplett trocken fällt. Entsprechend leer fühlt es sich dort an :).

#162: Drei Reiter

Mit dem eigenen Auto auf eine Insel FAHREN wollte ich immer schon einmal. Wichtig dabei ist, den Tidenkalender zu kennen, sonst klappt das evtl. nicht mit der Rückfahrt :D. Der Kalender hängt aber gut sichtbar unmittelbar vor der Durchfahrt aus.

1q8f-eo-bfd9.jpg

Location leider nicht mehr nachvollziehbar :D

1q8f-en-5bd1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das zweite bild aus Beitrag #244 gefällt mir richtig gut. So in etwa habe ich Irland auch in Erinnerung behalten. Als kleinen Verbesserungsvorschläg würde ich die Entfernung des Weidedrahts anbringen. Entweder durch stempeln oder aber durch einen Beschnitt des unteren Bereichs der Wiese, so dass auch das Stück Straße am rechten Bildrand wegfällt. Das passt für meinen Geschmack da nicht so ganz rein.:)

Der Schiffsbug in SW ist die sehr gut gelungen, die sanfte Wasserlinie ist ein cooles Gestaltungselement!
Auch von der Aufteilung kann das HF für mich bei weitem nicht mithalten.
Lg, Gernot

Der Schiffsbug in SW ist die sehr gut gelungen, die sanfte Wasserlinie ist ein cooles Gestaltungselement!
Auch von der Aufteilung kann das HF für mich bei weitem nicht mithalten.
Lg, Gernot

Danke! Am Hochformat missfällt mir am meisten, dass ich den Schenkel rechts abgeschnitten habe. Was ich dagegen ganz reizvoll finde, ist die Sonne, die hinter den Wolken schemenhaft zu erkennen ist.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten