Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist ne intressante idee... (nur mangelt es an der WLAN schnittstelle in der Cam, wenn man die nachruestet, dann kann man diese auch durch Webseiten und so das ganze unabhaengig statt durch zu programmierenden Iphone-Anwendungen durch den Browser ansteuern )Könnte man das beim iPod Touch nicht möglicherweise sogar über W-Lan regeln, ein Empfänger an die Kamera montieren und per W-Lan alle vorgänge auslösen.
Ich habe mich mit dieser auseinandergesetz und ich persoenlich halte diesen Weg fuer wenig erfolgversprechend. Apple reguliert hier kraeftig die Moeglichkeiten*könnte man sicher irgendwie.
aber um mich mit dem apple sdk für den ipod touch zu beschäftigen bin ich der falsche :-(
ich halt mich da lieber an freie software ...
Das ist ja mal ne echt geniale idee!
Da frage ich mich doch glatt, ob das auch mit nem Nokia N95 klappen könnte, und wenn ja, vieleicht ein Tipp wie?
Grüße
ich hab das soweit jetz mal nachgebaut, rockbox läuft mittlerweile auch, nur will meine nikon d70s irgendwie nich auslösen. kann doch fast nich sein, dass das nur bei canons geht oder?