Gast_226671
Guest
simyo Karte in iPhone![]()
Wenn du 80€ im Monat oder mehr bezahlst, bist du selber Schuld!
Der Schuss ging wohl nach hinten los

Ausserdem wäre BTT wohl angesagt. Das mit der neuen Bildserie wird noch etwas dauern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
simyo Karte in iPhone![]()
ich glaube weniger, dass er nach kritik für die technische umsetzung seiner bilder sucht.
vielmehr will er uns seine neue errungenschaft präsentieren und zeigen wie stolz er ist.
Wahrscheinlich hast du Recht. Deswegen poste ich auch hier in die Galerie
Das Thema dieses Threads steht übrigens schon im Titel, hättest ja nicht drauf klicken müssen.
so schlechte bilder wurden keinesfalls zur kritik online gestellt, du hast dir definitiv was anderes dabei gedacht.
So, Ergebis sollte gleich folgen, hoffe meine Tipps haben ihm geholfen!
Stimmt, doch garnicht^^ Wir sind bei der selben Konfiguration, die ich vor dem Holz hatte^^
ist zwar nur das 3gs aber immerhin![]()
simyo Karte in iPhone
Die Bilder sind schlecht, sehen aus wie eBay-Verkaufsbilder.
Ja, und zwar wie schlechte. DOF macht noch keine Kunst @ TO.
Dazu gehört auch zu sagen, was und vor allem wie der TO es eventuell besser machen könnte, anstatt nur zu beanstanden, was schlecht ist.
Also die erste Serie; okay IPhone im Alltag, aber die zweite Serie: Produktfotos?
Ich sag nun mal ein: "juhu, wow du hast ein IPhone 4 *sabber* will ich auch haben"
Aber zu den Bildern; es gibt davon sehr hübsche Bilder, da kommen diese einfach nicht ran, sie erzählen nichts, ist nur ein Bild von einem Handy, nichts außergewöhnliches.
Mich sprechen die Bilder leider auch überhaupt nicht an.
dein benutzername sagt ja schon alles![]()