Na ja, zumindest mit dem Original Connection Kit kann man mit einem USB-Kabel die 5D anschließen. Hierbei muss lediglich im Kameramenü auf Printer umgestellt werden. (es dauert nur relativ lange, bis die Bilder übertragen sind)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
kann jemand eine ungefähre Zeitangabe machen, wie lange es dauert um Daten.... z.B. eine volle 8GB Karte mit Jpeg+RAW.....auf das Ipad2 zu übertragen?
Ich kann auf Hochzeiten natürlich nicht ewig warten und meine Cam in die Ecke legen um Bilder zu übertragen
Wie ich gelesen habe gibt es manche Cardreader die funktionieren, manche leider nicht....könnt ihr genauere Angaben zu funktionierenden Cardreadern machen...Marke, Typ?
Danke
Peter
Nachtrag: eben dies hier entdeckt: http://thegadgets.net/2011/03/28/ipad-and-ipad-2-get-a-cf-card-reader/
Hoffe ich darf das hier reinverlinken, denn das ist für einige sicher sehr interessant.
Hallo,
kann jemand eine ungefähre Zeitangabe machen, wie lange es dauert um Daten.... z.B. eine volle 8GB Karte mit Jpeg+RAW.....auf das Ipad2 zu übertragen?