Bin v.a. mal gespannt, wie sie sich im Winter mit Handschuhen bedienen lässt.
Hervorragend.
Das Design des Knopfes ist wie für Handschuhe gemacht, jedenfalls hatte ich noch nichts besseres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bin v.a. mal gespannt, wie sie sich im Winter mit Handschuhen bedienen lässt.
ich glaube auf der nächsten Charge wird es wieder drauf stehen, zumindest meinte das Ray zwischendrin, er hat wohl erkannt, dass die Klemme inzwischen unter diesem Namen bekannt ist.Es steht zwar leider nicht Opus-Ede-Klemme drauf, aber was solls
ich glaube auf der nächsten Charge wird es wieder drauf stehen, zumindest meinte das Ray zwischendrin, er hat wohl erkannt, dass die Klemme inzwischen unter diesem Namen bekannt ist. (...)
gruss ede
mir scheint die meissten nehmen die Libelle lieber wie sie ist, ohne weiter zu basteln.
Klasse, Danke für das bild. Ich nehme an, der Abstand ist gross genug um die Kamera quasi noch ein wenig nach unten rutschen zu lassen und sie schlägt dann nicht am Stativteller an, richtig?Moin Ede,
anbei mal ein Bild auf die schnelle vom Gitzo 3531S / P0 / OpusEde Klemme.
Wie man sieht ist in der Kombination mit L-Winkel und so ordentlich Platz.
Schönen Gruß,
sbird
@cimbersp,
danke fürs Zeigen der Kombi. Ich nehme an die Platte unter dem Objektiv hattest du nur auf die Schnelle drangemacht, die würde ich noch aurichten.
Gruss und schöne Weihnachten.
ede
Klasse, Danke für das bild. Ich nehme an, der Abstand ist gross genug um die Kamera quasi noch ein wenig nach unten rutschen zu lassen und sie schlägt dann nicht am Stativteller an, richtig?
gruss ede
… Ein paar Leute haben wir ja mit der Klemme zufrieden stellen können .
so, hier noch 2 Bilder, die den Abstand zwischen L-Winkel und Gitzo 3er Systematic etwas besser veranschaulichen sollen...
Schönen Gruß,
sbird
nehme ich mal auf in die Rubrik "Untertreibung des Jahres", nicht wahr![]()