Wir könnten die Klemme ja "opus ede" nennen (statt opus dei)
.... quasi, opus edi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wir könnten die Klemme ja "opus ede" nennen (statt opus dei)
.... quasi, opus edi![]()
Zu blöd, dass sein Nick opus2 ist ...DAS haut mich um, so ein geiles Wortspiel
Ich bin dafür, ernsthaft!![]()
Zu blöd, dass sein Nick opus2 ist ...
Wenn es dann grünes Licht von Ray gibt...
Gibt es zur opus edi eigentlich schon eine Rückmeldung von Berlebach?
Gibt es zur opus edi eigentlich schon eine Rückmeldung von Berlebach?
We still work on the final drawings. But I may provide you all detail drawings tomorrow.
And of course, we will not forget the hole in the bottom.
We need about two weeks to manufacture.
Thanks,
Ray
------------------
FITTEST PHOTO
D.h. Berlebach hat sich noch nicht gemeldet?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es da nicht nachher wieder Konvertierungsprobleme gibt.Vorschlag: wir warten auf meine finale Version und die bekommt Ray dann in form von Zeichnung und Bildern. Auf ein paar Tage kommt es hier eh nicht mehr an, das Ergebnis sollte halt stimmen.
Genau mein Gedanke, gibt es noch andere Meinungen dazu? Sonst würde ich ihn wirklich bitten das neue Design an der Rändelschraube zu übernehmen.Zu der Rändelung der Einstellschraube: die von Sunwayphoto finde ich persönlich zu scharfkantig, die Rändelung des Prototypen sieht dagaegen sehr Handschmeichelnd aus.
Ich würde deshalb die Rändelung des Prototyp bevorzugen.
die muss noch gedreht werden, deutsch-chinesische Kommunikationsprobleme, ist aber schon identifiziert:Ich habe da mal eine Frage.
Warum ist die Skala auf der Schraubenseite verkehrtherum?
Gruss ede2 Umdrehen der Indexmarkierung auf der beweglichen Klemme