• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Interesse an einem Stammtisch am Bodensee

Eingetragen 17. April 19 Uhr

Studio Tramondi
Alexander Komar
Werner-von-Siemensstr. 25
Ecke Georg Fischerstrasse
Singen

Komme! Wegen genauer Zeit: Ich versuche da zu sein
um 19 Uhr, vielleicht halt mit ein bisschen Verspätung.

Schöne Ostereier
Heiner
 
Genauer findet man das Studio bei dem Küchenstudio. hintenrumlaufen und dann findet man dort eine Treppe, da steht auch ein Schild mit Tramondi Imagedesign Name. Dort einfach die Treppe runter dann seid ihr da.

Das Studio befindet sich bei dem Roten Pfeil.
 
Super!

Na dann freu ich mich auf nächste Woche Freitag. Versuche auch möglichst pünktlich da zu sein!

Viele Grüsse und schöne Ostern
Matthias
 
Also:

Angemeldet sind erstmal:

karbon
logbit, Rony
Polarlicht55, Heiner
Mat74, Matthias
Amiga060/50

Ich nehme mal an:
Alexander
ToKa

Wer noch?
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt eventuell noch ne Visagistin vorbei. Die findet es ganz cool das wir nen Stammtisch haben.

Alexander Gramlich kommt auch noch.
Eventuell noch CupaCabra.

Also wir sind ne recht nette grosse Runde. Freu mich schon drauf. :)

Ach wenn ich jemanden mitnehmen soll, dann bitte rechtzeitig bescheid geben. Ich fahre von Beuren an der Aach nach Singen über den Singener Industriegebiet bahnhoff.

Wie viele ich mitnehmen kann, kann ich leider noch nicht sagen da ich nicht weiss welches Auto ich an dem Tag habe. Meins ist leider seid letzten Samstag kaputt. :-(

mfg
 
Ach wenn ich jemanden mitnehmen soll, dann bitte rechtzeitig bescheid geben. Ich fahre von Beuren an der Aach nach Singen über den Singener Industriegebiet bahnhoff.

Ja, ich brauche Mitfahrtgelegenheit von Industriegebiet Bahnhof.
wann soll ich dort sein ?

Ich habe noch dein Handy Nummer wenn es nicht geändert worden, ich glaube du hast mein auch, wenn nicht sende ich dir.

Logbit
 
Ja, ich brauche Mitfahrtgelegenheit von Industriegebiet Bahnhof.
wann soll ich dort sein ?

Ich habe noch dein Handy Nummer wenn es nicht geändert worden, ich glaube du hast mein auch, wenn nicht sende ich dir.

Logbit

Nimm den Zug der um 19Uhr in Singen Industriegebiet ist. der sollte in Konstanz irgendwas um die 18:20Uhr abfahren. Kann dich dann ab da mit dem Auto mitnehmen, wenn mir zumindest einer meiner Eltern eins gibt. :)

mfg
 
Thema für das erste Treffen ist natürlich das jeder ein Bild mitbringt und sich damit vorstellt. Wer nicht selber drucken will und keine Möglichkeit hat zum Drucken kann das eine Bild auch auf CD mitbringen, dann können wir uns das Bild im Studio entweder auf einem 24 Zoll Monitor oder dem LCD Fernseher angucken.

@Karbon

Bezüglich das Bild, geht es auch mit USB Stick ?
 
Bezüglich das Bild, geht es auch mit USB Stick ?

Würde mich auch interessieren. Aber ich denke mal nen USB Stick geht auch, oder?

@Karbon: Ich kann morgen sicher pünktlich da sein, die Arbeit bei mir geht gut voran. Solltest Du also froh um ne Mitfahrgelegenheit zum Studio sein, falls das mit dem Auto bei Dir ein Problem ist, kann ich Dich sonst (gerne auch zusammen mit Logbit) irgendwo an nem Bahnhof in Singen aufsammeln. Wenns Dir was bringt....

Grüsse
Matthias
 
Also, ich jann auch am Hauptbahnhof Singen auf euch warten wenn es sein solle, bzw. sogar besser für mich, da ich sowieso morgen erst im Singen bin.

Grüsse,
Logbit
 
Würde mich auch interessieren. Aber ich denke mal nen USB Stick geht auch, oder?

@Karbon: Ich kann morgen sicher pünktlich da sein, die Arbeit bei mir geht gut voran. Solltest Du also froh um ne Mitfahrgelegenheit zum Studio sein, falls das mit dem Auto bei Dir ein Problem ist, kann ich Dich sonst (gerne auch zusammen mit Logbit) irgendwo an nem Bahnhof in Singen aufsammeln. Wenns Dir was bringt....

Grüsse
Matthias


USB Stick geht auch. Kein Problem. Muss auch noch nen Bildchen für morgen Drucken, nur welches? Hmmm.

Auto habe ich jetzt eins organisiert. :) Danke für das Angebot.

mfg
 
Auch ich möchte mich bei Alex für die Organisation und bei Karbon für die Getränke bedanken.
War ein sehr interessantes - aus meiner Sicht erstes - Treffen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten