• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interesse an Bielefelder Stammtisch?!

Die haben halt schon irgendwie merkwürdige Sorgen.
Transmitter? So ein Quatsch.

Hey Frank,

hast Du den Fred doch noch einmal ausgegraben? :D
Seit Falko hier nichts mehr schreibt ist es doch recht ruhig hier geworden.

Hey.

Ja. er war aber zur Kontrolle gestern am frühen Abend online.:eek:

Frank

Hey.

Ja. er war aber zur Kontrolle gestern am frühen Abend online.:eek:

Frank

Och, lassen wir ihn doch einfach mitlesen. Aber es ist wirklich ruhig darum geworden. Möchte trotzdem mal wissen wer versucht hat meinen Account zu knacken :grumble: Komisch das Ganze, aber man bekommt ja auch die IP vom Forum mitgeteilt, jaja..............

Tja, der wird sich wohl kaum bei Dir melden. Bin schon gespannt, wann der erste alberto01 hier im Strang auftaucht, alberto selber ist ja schon vergeben, aber mohn ist noch zu haben. :D :evil: :ugly:

Tja, der wird sich wohl kaum bei Dir melden. Bin schon gespannt, wann der erste alberto01 hier im Strang auftaucht, alberto selber ist ja schon vergeben, aber mohn ist noch zu haben. :D :evil: :ugly:

Mohnblume und Mohn sind gute und liebe Menschen, bei denen macht man so was nicht. Außerdem sind die Namensnachäffer arme ideenlose Menschen.

K-H

Hey.

Denkt bitte daran es ist bald wieder soweit.:eek:
Wer möchte denn diesesmal alles kommen?:rolleyes:

Frank

???

ich denke mal wieder die standartbesatzung + 5-6 andere ;)
Also wie immer...

PS: An dieser Stelle könnte ich ja nochmal das Onlinetool anreißen (Vermeidung von langen und vielen Posts mit "ich", "ich komme" und co) - ich habe ja vergessen Überzeugungsarbeit zu leisten.
Beim nächsten ISO werde ich nochmal mein Glück versuchen.
Frank: Dann wirst du meinen hypnotischen Versen und der Bestechung durch Bier nicht mehr widerstehen können :evil:

Na, dabei bin ich logischerweise auch wieder. Aber "Standardbesetzung" ?:confused: Wir sind doch kein Verein, nein nein...:)

Neue Gesichter sind immer gut, vielleicht lässt sich ja auch mein "Namensvetter" mit der Endung 007 mal blicken.

stimmt... ich bringe warscheinlich das nächste mal auch ein neues gesicht mit... er ist zwar noch kein DSLR besitzer aber spielt mit dem gedanken. und wo kann man ihm am besten ein gerät aufschwatzen?!

RICHTIG, bei unserem Stammtisch :evil:
Frank vielleicht wirste deine 10er los ;)

stimmt... ich bringe warscheinlich das nächste mal auch ein neues gesicht mit...
Hey.

Ich dachte schon du hattest dich einer OP unerzogen.:eek::D
er ist zwar noch kein DSLR besitzer aber spielt mit dem gedanken. und wo kann man ihm am besten ein gerät aufschwatzen?!

RICHTIG, bei unserem Stammtisch :evil:
Frank vielleicht wirste deine 10er los ;)
Schauen wir mal, ich bringe meine Sachen mal mit.

Frank

soooo Drehi hat auch wieder ne cam also egentlich jetzt 2 *hihi* hab mir eben grad ne 400d gekauft weil ich die faxen dicke hatte *gg aber zum stammtisch kann ich nicht kommen nächstes mal, da hat mein baby fast geburtstag.. also am 11.. da muss ich kuchen backen und son kram :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten