• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interesse an Bielefelder Stammtisch?!

Ich denke mal, wenn Du Dich ernsthaft mit der DSLR-Fotografie befassen willst, wird Dir das Rauchen eh bald ganz und gar vergangen sein, denn das läßt der Kontostand dann eh nicht mehr zu.
Deshalb gibt es bei uns auch nur so wenige Raucher, eine gesunde Nebenwirkung unseres Hobbies.

Soll das im Umkehrschluss heißen, alle Raucher sind reich oder haben einen "gesunden" Kontostand? :D

LG

K-H

Ich denke mal, wenn Du Dich ernsthaft mit der DSLR-Fotografie befassen willst, wird Dir das Rauchen eh bald ganz und gar vergangen sein, denn das läßt der Kontostand dann eh nicht mehr zu.
Deshalb gibt es bei uns auch nur so wenige Raucher, eine gesunde Nebenwirkung unseres Hobbies.
Hey.

Hast du früher geraucht, oder ist das nur eine Vermutung?:rolleyes:

Soll das im Umkehrschluss heißen, alle Raucher sind reich oder haben einen "gesunden" Kontostand? :D

LG

K-H

Ja, so wie es aussieht.:D

Frank

Hey.

So ist das hier. Bei uns kann man noch etwas lehrnen.;)

Frank

Muß leider für den nächsten Termin absagen. Habe gestern abend eine nette Einladung bekommen für den 14.07. und muß deshalb den 13.07. arbeiten.:(
Aber Ihr trefft Euch ja bestimmt nicht zum letzten Mal.:)

Thomas

HUhu ich rauch ja auch *schäm*

aber macht mir auch nix aus nach draussen oder an die BAr zu gehn zum Rauchen.. mach ich zuhause ja auch - also hab natürlich keine Bar deswegen muss ich nach draussen *lach

Ich komm mal Freitag- was gibts wichtigeres *gg

aber muss wahrscheinlich früher los weil sich das Frauenforum auch noch trifft *hahaha* aber in Bad Salzufflen das is ja nich so weit :angel:

Muß leider für den nächsten Termin absagen. Habe gestern abend eine nette Einladung bekommen für den 14.07. und muß deshalb den 13.07. arbeiten.:(
Aber Ihr trefft Euch ja bestimmt nicht zum letzten Mal.:)

Thomas

Gestern Abend? Naja, natürlich treffen wir uns noch öfters, die Termine stehen ja auch schon fest. Unser Bierchen können wir auch später noch zusammen trinken. :)

Neee, noch nie was von gehört :angel:

Muß ja stimmen wenn so im Netz steht :ugly:

Eigentlich ist BI ja auch ganz nett
(und das obwohl ich von hintern Berg komme)
Gruß Markus (377)

Hey.

Ja, daß da stehe ich schon auf dem bart.:D Nee im Ernst, ist nicht ganz neu.

Ein Bekannter kann an einer Fahrt nach HH nicht teilehmen, und hat mir sein Karte geschenkt. So als richtiger Lipper muß man das ausnutzen.

Thomas
Das ist ja schade, daß du nicht kommen kannst. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Dir viel Spaß in Hamburg.

Frank

Hi,

ja ja, die Lippe...kaum wirft man Ihnen was hin, rennen sie:D

Ich denke es wird ja nicht der letzte Stammtisch sein, wir sind schließliche eine umheimlich nette Truppe:top:, von daher, wenn nicht dieses mal, dann nächstes mal..

MfG

Leif

Hey.

Ich bin auch Lipper und nehme aber nicht alles an, was man mir anbietet.:rolleyes:
Es ist schon schlimm genug, daß wir in unserem Umfeld schon verrufen sind.
(Autofahrn usw.):eek::D

Frank

Ein Bekannter kann an einer Fahrt nach HH nicht teilehmen, und hat mir sein Karte geschenkt. So als richtiger Lipper muß man das ausnutzen.

Thomas

Hi Thomas,

Du hast es gut!!!!
Wir wollten immer schon mal nach Hamburg, kannste uns nicht mitnehmen, da würden wir doch glatt den Stammtisch (obwohl das immer total nett ist) sausen lassen.
Wenn das nicht klappen sollte, musst Du aber schöne Fotos mitbringen und zeigen, versprochen?

LG

Die Mohnblumen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten