• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interesse an Bielefelder Stammtisch?!

soll ja nicht nur dem stammtisch dienen.. sondern auch für UTs... Die UTs können dann auch von den Usern erstellt werden und jeder kann sich eintragen. Ein weiterer Vorteil ist, dass man alle Termine auf einen Blick hat und nichts verpasst...

Hey.

Ja, daß habe ich gesehen. Aber wer, wie, was ist "nick" & "pw" ?

Es ist ja ganz löblich so viel Arbeit. Sieht auch toll aus. Aber brauchen wir soetwas. Im Durchschitt, auch wenn ich mich wiederhole, sind wir 15 +/- Personen, die durschnittlich € 15.- verzehren. Damit kann und lässt sich einiges planen. Vorallem in Gaststätten die uns auch haben wollen. Das muße ich nochmal los werden. Glauben kann ich das zwar immer noch nicht, was uns da erzählt worden ist. Nur wenn ich dann (nach Wochen) nochmal bei Rainer nachfrage, wird alles bestätigt. Also selbst Schuld und ab wo anders hin.

Frank

naja dir arbeit ist schon gemacht ;) der rest ist jetzt selbstläufer....

nick und pw sind dafür da, damit du dich selber zu den veranstaltungen eintragen kannst... Oben steht an/abmelden.. da kannste dran draufklicken und dich an und abmelden...

Das tolle ist, dass man sieht wer kommt und wieviele usw... Es ist, wie gesagt, nicht nur für den Stammtisch gedacht, sondern auch für UTs.

Ich denke auch, dass man sich nicht extra zu jedem Stammtisch anmelden muss, fürs UT gibt es ja dann die Teilnehmerlisten im Thread.
Das allerwichtigste, und der größte Vorteil von Ivos Seite gegenüber dem Forum ist aber die Übersichtlichkeit, die den tatsächlich gültigen Termin mit allen relevanten Daten (Uhrzeit/Ort...) mit einem Mausklick bereitstellt, ohne dass man sich durch widersprüchliche Aussagen in 20-Seiten Threads durcharbeiten muss. :top:

Das allerwichtigste, und der größte Vorteil von Ivos Seite gegenüber dem Forum ist aber die Übersichtlichkeit, die den tatsächlich gültigen Termin mit allen relevanten Daten (Uhrzeit/Ort...) mit einem Mausklick bereitstellt, ohne dass man sich durch widersprüchliche Aussagen in 20-Seiten Threads durcharbeiten muss. :top:

das ist ein extremer vorteil!
manchmal verliere ich hier schon den überblick...

Und die sache mit den Listen in den Threads is ja auch so ne sache ;)
da wird mal schnell jemand rausgekegelt und dann werden wieder
2 extra posts geschrieben um das zu korrigieren.

Malte

Ich finde einfach gut dass man sieht wer kommt.. so kann man sich evtl ne mitfahrgelegenheit suchen,.... hinter den user kommt noch ein "Autobildchen", wenn er fährt.. aber das ist noch in mache (evtl mit freien plätzen).
So muss man nicht groß rumfragen wer fährt, sondern kann den betreffenden direkt anschreiben!

Hey.

Generell ist die Idee nicht schlecht.
Wie sieht es denn aus, wenn ich mal kurzfristig absagen muß. geht das denn, kann ich mich da denn aus der Liste wieder austragen?

Frank

ja, du kannst dich beliebig ein und austragen...

Ich hoffe dabei auf die Vernunft des Nutzers ;)

Späte kann jeder auch UTs oder ähnliches erstellen. Dort kann sich der ersteller aber nicht abmelden!

soooo ich gehe mal davon aus das heute runkelkrug angesagt ist , ich werd dann mit der elfe&kobold kommen

also reserviert und die besten plätze *lach* (nah an der theke *gg) :angel:

konnte mich da übrigens nicht anmelden auf der seite weil ich kein passwort hab.. oder wo registriert man sich da?? *doofbin*

Hey.

Werde so ca. 19:00 Uhr - 19:30 Uhr ankommen. Muß ja heute fahren und werde dann von Oerlinghausen mit meinem Navi ankommen.
Würde das ohne nie finden.

Frank

Frank kannst auch hier vorbei kommen dann kannste hinterherfahren, i weiss wo das is.. und das is schööööön da ;)

Frank kannst auch hier vorbei kommen dann kannste hinterherfahren, i weiss wo das is.. und das is schööööön da ;)

Hey.

Danke für dein Angebot. Aber wie du von Leif schon gelesen hast, ist er mein Navi im Westlichen Lipperland. Im Norden, Süden uns Osten muß ich Ihn eigentlich immer zeigen wo er lang muß. :-)
Da ich auch nicht 100%ig sagen kann wann wir in Oerlinghausen sind ist es vieleicht besser, daß keiner auf den anderen warten muß.
Trozdem Danke.

Frank

Hi,

es war, wie eigentlich immer, ein sehr netter Abend!!:top:
Schön, dass sich auch ein paar neue Gesichter zu uns getraut haben. Ich hoffe es hat Euch gefallen. Die Termine für die nächsten Stammtische hab ich, Veröffentlichung kommt morgen oder am Sonntag..

MfG

Leif

Grrrrrr***

wer hat meinem mann ins ohr gesetzt das man da ne neue software draufmachen kann?? und ich sag noch.. nich das nachher gar nix mehr geht... jetzt haben wir den salat, hat die stifte vom speicherkartenfach verbogen- warum auch immer...

ich flipp aus! :grumble:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten