I phone 17 schon im Warenkorb.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum? Ist doch eine herbe Enttäuschung. Nur winzsensoren im Tele und selbt der Hauptsensor ist beim normalen 17er kleiner geworden.I phone 17 schon im Warenkorb.![]()
erzähle mal was dich am iPhone 17 (mit oder ohne Pro) so kickt? Was ist daran besser als an einem 14, 15 oder 16 Pro?I phone 17 schon im Warenkorb.![]()
größere Sensoren bei Front und Tele, mehr Akku und helleres Display, raw aber immer noch nur bei Pro!I phone 17 schon im Warenkorb.![]()
Wie kommst Du denn darauf?der Hauptsensor ist beim normalen 17er kleiner geworden.
Naja, von 1/3" auf 1/2.5" ist jetzt kein sehr großer Sprung. Das ist beides Schrott. Und mit "Front" ist die Selfie-Kamera gemeint? Nutzt die irgendwer hier für was anderes als telefonieren? Da ist es doch egal wie groß der Sensor ist.größere Sensoren bei Front und Tele,
Das ganz sicher, die sind auch nicht mal ne Erwähnung wert gewesen.Aber spannender als das neue Pixel oder S25,
Das ist auch der Grund, warum ich bisher noch keins habe. Aber wenn der gigantische Unterschied in der Bildqualität so bleibt oder gar noch ausgebaut wird, werde ich mich perspektivisch dahin orientieren.die Chinesen sind für mich keine Versuchung mit ihrer Software.
Hab ich irgendwo gelesen, wenns nicht so ist umso besser. Die Daten muss man sich ja irgendwo zusammensuchen, weil sie kaum jemand veröffentlicht.Wie kommst Du denn darauf?
Das es Schrott ist hast du auch irgendwo gelesen?Das ist beides Schrott.
Nö, das weiss ich auch soDas es Schrott ist hast du auch irgendwo gelesen?
Hier, ich, bekennender Apple Anwender - aber ich bin ehrlich gesagt stark am schwanken, tendiere eher sogar in Richtung, warte mal das 18er ab.I phone 17 schon im Warenkorb.![]()
klar! Das wäre das MinimumAber was erwarten manche auch? Apple, Google oder Samsung sollen bei einer Optik Bauhöhe und Durchmesser von ein paar Gramm und ein paar Millimeter das Gleiche hinbekommen wie Sigma mit einer 30cm Optik die 2 Kilo an Glas wiegt?
Xiaomi ? Hast du ein Link zu den Daten und Ankündigungen?In 2 Wochen kommt das.
Dass auch Apple, Google und Samsung so allmählich auf das Niveau aufschließen, das Vivo, Oppo, Huawei und andere schon seit mehreren Generationen vorlegen.Aber was erwarten manche auch?
Weil halt neues Modell und Neuerungen nicht immer alleine oder vorrangig etwas mit dem Aspekt Kamera zu tun haben?!Dass auch Apple, Google und Samsung so allmählich auf das Niveau aufschließen, das Vivo, Oppo, Huawei und andere schon seit mehreren Generationen vorlegen.
Bzgl Kameras sind die "westlichen" Hersteller schon meilenweit abgeschlagen und sehen kein Land mehr. Warum die überhaupt noch neue Modelle rauskriegen, wenn sie eh nix neues zu bieten haben ist mir ein Rätsel.
Bunt kann man ja einfach mildern, aber ausgefressene Wolken, das wird schon schwieriger.... und wegen des Rasens. Zum Teil quietschbunt.