• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Info SAMMELBESTELLUNG FA35/50mm; NEU: Bezahlt markiert!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur ne Frage, ist bei eurem 50er auch nur so ein einfacher Rückdeckel drauf?

Eingetrudelt

So, mein 35'er ist nun auch da.
Allerdings war bei den Stellenanzeigen im Packpapier nichts passendes für mich dabei. Nur Professorenstellen! Nächstes mal hätte ich lieber das Feuilleton.

-Linus-

Nur ne Frage, ist bei eurem 50er auch nur so ein einfacher Rückdeckel drauf?

bei meinem auch. das ist normal so bei pentaxobjektiven. der promoter hatte auch nur solche ;) . nur das die besser auf meinen sigmas hielten...

meins noch net, hab aber hermes heut wieder gesehen. :ugly: die fahren hier zu zweit. :D:rolleyes:

Hallo "Engelsche",
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du spätestens Morgen das Objekt Deiner Begierde in Händen hältst:top:! Du wirst sehen, der Spaß mit der neuen Linse lässt den Ärger über die Schneckenpost schnell vergessen.
:)Frohe Weihnachten:)
Hagen

Nix Schneckenpost, war unwissend, wie Habana auch, und haben die Österreichische Postleitzahl genommen. Mittelberg liegt noch im deutschen Verwaltungsgebiet (ich brauch hier für Überweisungen auch keine IBAN nummer...) und all das.. da gibt es halt noch eine Deutsche Postleitzahl. Wusste ich zwar, konnte aber damit nichts anfangen.

Ergo.

Paket aus Deutschland nicht direkt hier her, sondern erstmal ins Ösiland hinein und dann wieder zurück zu mir. Wird schon. Jetzt wo was wissen.

^^

Wobei ich gerade überlege, hätte man bei der Deutschen Postleitzahl nur DEUTSCHES PORTO zahlen brauchen ?!

Weiß das wer?

Weil Handynetz zeigt er mir das Ösi dingens an..A1

50cent /sms...grml

Hallo,

mein Objektiv ist gestern angekommen und es ist alles bestens.
Vielen herzlichen Dank HabanaClub für die Mühe und die Zeit, die Du für uns investiert hast.

Ich wünsche Dir und den Deinen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.:D

Und Euch allen natürlich auch :)

viele Grüße

Hallo,

so mein 35er ist heut auch angekommen. Ist schon edel das teil, leider is das wetter extrem mies in wien... :cool:

So und jetzt nochmal ein dickes Lob und vielen lieben Dank an Habana, hat alles super geklappt A+

also dann wünsch ich allen die ihr Objektiv schon oder noch nicht haben frohe Weihnachten im vorraus....

greetz,
Erich

Hello,

auch von mir vielen Dank an HabanaClub :D
Das 35er ist heute vormittags per Hermes im Ösiland eingetroffen.
Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter und ein paar nette Motive.

VG, Padova

Ja soweit ich das rausgehört hab, wollen die wohl die deutsche Postleitzahl demnächst rausnehmen aus dem System. Die hatten ja auch mal ne Deutsche Telefonvorwahl.

Ich weiß nur das ich keine IBAN (international ^^) Bankdaten brauche zum überweisen. Dumm nur das ich hier keine Partnerbank habe.

grml.

Damals Volks-und Raiffeisenbank gehabt. Dann ging es in die USA. Also Wechsel zur Deutschen Bank (Bank of America als Partnerbank). In Friesland gabs keine Deutsche Bank wo ich war und hier unten gibt es Raiffeisenbank. Ich werd noch deppert... grml.

Naja egal. nächste Woche Donnerstag isses da.

Hast Du kein Onlinebanking oder warum ist das bei Dir son Riesenaufriß?

Meine Frau war noch zwei Jahre bei der Sparkasse Herford nachdem sie zu mir nach Essen gezogen ist. Die haben ihr sogar ihre Kontoauszüge hierhin geschickt und der Rest ging halt online.

Hast Du kein Onlinebanking oder warum ist das bei Dir son Riesenaufriß?

Meine Frau war noch zwei Jahre bei der Sparkasse Herford nachdem sie zu mir nach Essen gezogen ist. Die haben ihr sogar ihre Kontoauszüge hierhin geschickt und der Rest ging halt online.

Vielleicht haben die ja keine passenden Geldautomaten da, wo er sich rumtreibt.

Seit ich letztens im Breisgau von Badenweiler aus mal 20 Minuten mit dem Auto und dann noch 15 Minuten zufuß im Nachbarort durch eine riesige Baustelle rennen mußte, nur um zu einem Geldautomaten ohne Fremdgebühren zu bekommen, weiß ich, wie das ist, wenn man außerhalb der Zivilisation der Großstädte lebt :p

was glaubst du wieso ich das mit der volksbank erwähnt hatte. hätte ich das gewusst (ja klar, hätte nachfragen können....bei der bank in meinen alten ort) hätte ich mich noch dort angemeldet. wollte ja hier schon ein konto eröffnen.

brauch ich aber nicht, da ich zwar die IBAN von meiner bank usw. momentan nicht habe (jaja anruf bei meinen eltern...) aber das ja noch zum deutschen verwaltungsgebiet zählt.

das schlimme aber: ich kann ja nicht mal was bei ebay bestellen, außer ich würde auf nachnahme bezahlen.

das wurmt mich auf der einen seite, auf der anderen: ich spare geld, weil ich garnicht dazu komme, geld abheben zu können.

:ugly::ugly::ugly: auf sylt hätte ich einiges sparen können.

und wenn ich nach oberstdorf fahre, momentan, zahl ich 8 euro für den bus.

könnte natürlich eine jahreskarten-paket bürgerkarte für 150 € löhnen...
damit kann ich dann halt bus umsonst, skilifte usw... kostenlos nutzen. nur bin ich ja kein jahr hier, sondern wohl wahrscheinlich nur bis anfang april.

(kriesch ich hoffe noch nen geburtstagsgeschenk von hier ^^)

egal egal egal.

muss mal in das 50er topic reinschauen, ihr habt doch schon fleißig bilder gepostet oder?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten