Sollte ich sowas nochmal machen (wovon nicht auszugehen ist) werde ich daran denken...
Hast doch im Januar noch ein Chance, oder bekommen wir die 35er direkt von tekade?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sollte ich sowas nochmal machen (wovon nicht auszugehen ist) werde ich daran denken...
Hast doch im Januar noch ein Chance, oder bekommen wir die 35er direkt von tekade?
Hi Leute,
bin leider zur Zeit sehr viel unterwegs und habe wenig Zeit hier reinzuschauen. Wollte nur wissen ob schon raus ist, wer alles bis Januar warten muss auf sein 35mm?
Oder stand das schon irgendwo und ich habs verpasst?!
Schönes Wochenende und Danke an Habana!
Gruß
Howie206
Kann mir einer sagen, wann Hermes immer so ca. Pakete ausliefert?
Bzw was passiert, wenn man nicht zu Hause ist? Bekommt man dann auch ein Zettel wie bei der DHL?
Muss nämlich die Tage nach Düsseldorf :/ und kann ab halb 1 keine Pakete mehr entgegen nehmen
Kann mir einer sagen, wann Hermes immer so ca. Pakete ausliefert?
Bzw was passiert, wenn man nicht zu Hause ist? Bekommt man dann auch ein Zettel wie bei der DHL?
Muss nämlich die Tage nach Düsseldorf :/ und kann ab halb 1 keine Pakete mehr entgegen nehmen
Kommt darauf an, wie der Zusteller mit seiner hoffnungslosen Unterbezahlung und Termindruck umgeht...Bzw was passiert, wenn man nicht zu Hause ist? Bekommt man dann auch ein Zettel wie bei der DHL?
Kommt darauf an, wie der Zusteller mit seiner hoffnungslosen Unterbezahlung und Termindruck umgeht...
Bei mir wurde es bisher immer einfach vor die Wohnungstür gestellt.
![]()
RICHTIG!... kann ich länger oder kürzer drauf waren.
... kam denn irgendwo schon der HERPES-Versand an und hat geliefert ?![]()
Das würde mich auch mal langsam interessieren... Die Statusabfrage hat noch nichts neues ergeben...