• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Info SAMMELBESTELLUNG FA35/50mm; NEU: Bezahlt markiert!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte ich sowas nochmal machen (wovon nicht auszugehen ist) werde ich daran denken...

Hast doch im Januar noch ein Chance, oder bekommen wir die 35er direkt von tekade?

Hi Leute,

bin leider zur Zeit sehr viel unterwegs und habe wenig Zeit hier reinzuschauen. Wollte nur wissen ob schon raus ist, wer alles bis Januar warten muss auf sein 35mm?
Oder stand das schon irgendwo und ich habs verpasst?! :eek:

Schönes Wochenende und Danke an Habana! :top:

Gruß
Howie206

Hi Leute,

bin leider zur Zeit sehr viel unterwegs und habe wenig Zeit hier reinzuschauen. Wollte nur wissen ob schon raus ist, wer alles bis Januar warten muss auf sein 35mm?
Oder stand das schon irgendwo und ich habs verpasst?! :eek:

Schönes Wochenende und Danke an Habana! :top:

Gruß
Howie206

Deins ist auch raus... jetzt liegts an Hermes...

oh hermes, oh götterbote, sohn des zeus, du, der du schneller sein sollst als das licht... sacklzement, bring deinen arsch in schwung und mir mein 35iger :D

Laut Auskunft Hermes sind die Pakete auf dem Weg zur Zustellbasis... wie aktuell der Stand ist, wie lang es noch dauert, kann ich leider nicht sagen... Aber theoretisch sollten sie morgen da sein...

Kann mir einer sagen, wann Hermes immer so ca. Pakete ausliefert?
Bzw was passiert, wenn man nicht zu Hause ist? Bekommt man dann auch ein Zettel wie bei der DHL?

Muss nämlich die Tage nach Düsseldorf :/ und kann ab halb 1 keine Pakete mehr entgegen nehmen

Bzw was passiert, wenn man nicht zu Hause ist? Bekommt man dann auch ein Zettel wie bei der DHL?

Muss nämlich die Tage nach Düsseldorf :/ und kann ab halb 1 keine Pakete mehr entgegen nehmen

Bei uns klingeln die dann immer bei einem Nachbarn.

Kriegst eine Benachrichtigung und es erfolgen insgesamt drei Zustellversuche. Oder Du rufst die Nummer auf der Karte an und holst es Dir in derem Depot ab...

hmmm, je nachdem welche postleitzahl habana bei meinen paket angegeben hat, kann ich länger oder kürzer drauf waren.

deutsche...= direkt
ösi...= erstmal ins ösiland rein und dann "zurück".

:rolleyes:

hey, das Objektiv selbst wird Dich für all die Warterei entschädigen :) (ich bin auch total ungeduldig und kann das verstehen, aber vom Rumnölen geht es nunmal auch nicht schneller)

Das würde mich auch mal langsam interessieren... Die Statusabfrage hat noch nichts neues ergeben...

Ich finde überhaupt, dass die sich lange Zeit lassen: Die Post liefert am nächsten Werktag und selbst aus New York war das Paket in zwei Tagen da. ;)
Soll jetzt kein Vorwurf sein. Ich sehe lediglich begrenzte Begeisterung, was Hermes betrifft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten