Naja, wird immer knapper hier mit brauchbaren Shootinglocations![]()
Ja im Umkreis von KA schon.Aber besucht doch mal den Rheinhafen,da lässt dich super Fotos machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, wird immer knapper hier mit brauchbaren Shootinglocations![]()
danke für den tip war heute dort muss sagen gefällt mir gut es stinkt nur bestialisch und es fliegen ein paar tauben durch die gegend mäuse gibts auch
Hi all,
ich bin zurzeit auch nach der Suche auf eine ausgefallene Location ala alte Fabrik etc. Bin mal nach Bad Rappenau zum alten Kornhaus gefahren...leider komplett umzingelt von einem Zaun..kein Durchkommen. Dann bin ich mal nach Waghäusel zur alten Zuckerfabrik gefahren und was war da
...wieder ringsrum ein Zaun ohne Durchkommen
Genau das wäre eine geile Location für ein Shooting mit ein paar netten Girls. Ich bin mal ziemlich weit rumgelaufen...aber ohne Erfolg. Da steht überall ein Zaun. Ich persönlich könnte da rüber klettern, aber dem Model will ich das nicht zutrauen. Als kleiner Trost gibt es dort ja das kleine Eremitage. Aber in die Fabrik ist kein Reinkommen mehr
Creez Sveni
Wie gesagt ich kenne eine Möglichkeit...aber den Models will ich keine "Klettertouer" vor dem Shooting zumuten.Bring du die Girls mit und ich zeige dir wie man in die Zuckerfabrik reinkommt.![]()
servus war gestern mal wieder in in malsch bei der papierfabrik da ist jetzt einiges vernagelt worden
einiges oder alles?
ne ne der zaun ist nicht das problem kannste seitlich vorbei das problem sind die bretter weiss nur nicht ob alles vernagelt ist oder nur ein teil
konnte nicht nachschauen war schon dunkel
hier schauen und aussuchen
http://www.sperrzone.net/web/sperrzone/sperrzone.nsf/pgEingang?OpenPage
ciao