Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es tut mir leid, dass manche den Thread doof finden. Ich hatte die 5d und habe nun seit 3 Wochen die mark iii.
Mir hilft es schon sehr, zu erfahren, wie andere mit einigen für mich neuen Funktionen der mark iii umgehen.
Ich hoffe, das stört niemanden. Und wen es doch stört, einfach nicht antworten.
Vielen Dank übrigens für die vielen, für mich interessanten Antworten!
... Ich möchte halt die Kamera einigermaßen verstehen, bevor ich in der Pampa stehe und mich frage, wieso das Foto nicht so ist, wie ich möchte.
gar nichts haben sie damit zu tun. Rein gar nichts.Und was sollen die Cs damit zu tun haben?
Doch, ...ist er, ...denn eure Einstellungen kann ich nicht gebrauchen und gewiss auch umgekehrt.
Und was sollen die C's damit zu tun haben?
Ich kann die Frage verstehen und hatte mir dazu auch schon Gedanken gemacht. Mein Ergebnis ist... ich nehme mir die Zeit, die Kamera umzustellen, von Tele auf WW mit Blitz... zum Einen wird man mit den Einstellungen sehr vertraut und hat die Sicherheit, dass es auch ohne Modi schnell geht, zudem ja auch diese Einstellungen nicht "fest" sein sollenIch möchte halt die Kamera einigermaßen verstehen, bevor ich in der Pampa stehe und mich frage, wieso das Foto nicht so ist, wie ich möchte.
gar nichts haben sie damit zu tun. Rein gar nichts.
...
Habe Einstellungen für Hundeaction auf C gelegt > AI Servo etc.
Benutze ich gar nicht... warum auch?
Ich will doch für jedes Bild immer alles passend selber einstellen!
Das ist auch realitätsfern. Wenn die Fotografie für jemanden noch ein großes Geheimnis ist und alles ausprobiert werden muss, mag das zutreffen.
Irgendwann weiß man aber die Einstellungen. Und kann sie dann in C gießen.
Aha.Benutze ich gar nicht... warum auch?
Ich will doch für jedes Bild immer alles passend selber einstellen!
Sonst könnte ich ja auch gleich die Automatik Programme nutzen!![]()