...oder "strammstehen"
Anhänge
-
Exif-Datendsrl-TP382w-copyright-Louis.jpg109,6 KB · Aufrufe: 1.059
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oh, da hat jemand in PS die Filter entdeckt..
Sagt mir nicht zu...
Ist das ein Foto? Sieht mir eher wie gemalt aus!
Gruß Harrdy
so sieht die "Malerei" im Original aus.![]()
... ich muss mal eben schnell wieder einmal zum Optiker laufen![]()
das mit deiner Sehschwäche kann kein
Optiker verbessern...
Das Foto um das es hier geht
hat die Maße: 29,3cm x 20,9cm (72ppi)
hat die Maße: 29,3cm x 20,9cm (72ppi)
Ihr Lieben, der TO hat deutlich gemacht, dass er hier sein Bild und nicht das zugrundeliegende Original besprechen möchte. Insofern bringt es nix, über das zusätzliche Thumbnail zu philosophieren.
Schon wesentlich besser, aber hoffentlich bekommt der zweite von rechts jetzt keinen Ärger mit seinem Vorgesetzten, weil die Knöpfe seiner Hemdtaschen nicht geschlossen sindso sieht die "Malerei" im Original aus.![]()
Nachdem das nun der dritte Thread des TO ist den ich sehe (die anderen beiden unter Landschaft), muss ich an die "Neulinge" sagen: Vergesst es. Der gute herr scheint beratungsresistent.
Die Bilder sind immer so "groß" und als Antwort bekommt an immer seine angebliche Bildgröße in cm.
Das Wasserzeichen ist ebenfalls das einzig konstante, was bei jedem Bild ins Auge sticht.
Der Rest ist durch Pixelmatsch, Unschärfe oder sonstiges nicht zu entziffern.
Hoffnungslos...