Gold Coast
Anhänge
-
Exif-DatenDSRL-SaPa8H-copyright-Louis.jpg60,2 KB · Aufrufe: 1.015
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

Was mich an all deinen Bildern etwas stört ist die Briefmarkengröße in der du sie einstellst, und dieses sehr auffällige Copyright,Signatur irgendwas
Das Foto hat die Größe 37,3 x 14,5 cm (Auflösung 72ppi),
was ist da Briefmarkengröße.
In Cuxhafen gibt es wohl besonders extra große Briefmarken
für geistig große Menschen.
Das Logo ist unauffällig in der Ecke, wenn es dich dennoch stört
gibt es eine einfache Lösung, fliege nach Australien an die
Gold Coast und mache die Aufnahme selber.
Vielleicht wenn du es ausdruckst, auf meinem 24" Monitor ist das eigentliche Bild (ohne weißen Rahmen) nicht mal 9cm ( ca 300Pixel von 1080 des Monitors) hoch, man kann also nicht sehr viele Details erkennen.Das Foto hat die Größe 37,3 x 14,5 cm

Ich finde es bildtechnisch nicht optimal den Horizont exakt in die Mitte zu nehmen. Interessanter sind Drittelungen oder Extreme. Über die Größe würde bereits geredet, diese lässt leider keine gute Beurteilung zu.
Am interessantesten finde ich eigentlich die Gebäude rechts. Vielleicht hätte man diese zu 1/3 auf das Bild bringen können?
PS, ist eigentlich jemandem das Wasserzeichen auf der rechten Seite aufgefallen? Unter den Leuten am Strand?
Was ist denn der rot/orange Punkt über den Gebäuden?![]()
Wenn ich mir das anschaue, bin ich froh das es heute sehr gute Kameras mit sehr guten Sensoren gibt und ich nicht so einen alten Schrott verwenden muss wie eine Minox C und die noch übleren 8x11 Filme. Es sieht so aus, als wäre der verwendete Scanner auch nicht der Hit...
Von wann ist das Bild? Aufgrund der Größe kann man die Klamotten nicht genau erkennen, ich schätze aber mal Ende der 70er/Anfang der 80er?

Wenn du keine Kritik abkannst, dann solltest du das einstellen deiner Bilder in eine Galerie gefälligst lassen.
Die Kritik die geäußert wurde war vollkommen berechtigt und fern jeglicher Polemik, niemand wollte dir ans Bein pinkeln, doch du führst dich hier genau so auf.
Vielleicht solltest du mal von deinem hohen Roß steigen, und die Welt mit etwas offeneren Augen (so wie für Fotografen doch üblich, oder nicht?) betrachten.
Denn so gut sind deine Bilder nicht, als das du dich hier so aufführen könntest.

Wegen meinen Fotos, das sind 2. bzw. 3. Wahl Fotos!
Am besten noch ne Nummef kleiner als die bisher geposteten.Dann zeig uns doch mal ein paar 1. Wahl Fotos!![]()