Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey Schorschi,
Die Skyline rockt und das letzte Bild ist ein Genuss in Sachen Himmel und Schnitt.
Hey Schorschi,
Die Skyline rockt und das letzte Bild ist ein Genuss in Sachen Himmel und Schnitt.
Sehr geile Bilder die mich persönlich sehr ansprechen!
Gruss
Kann ich nur zustimmen. Die beiden Bilder krachen!
Mann ey, geile Bilder. Wecken in mir ErinnerungenGerade Byron Bay, die Strände und das Sonnenuntergangsbild haste gut drauf bekommen!
Bin letztes Jahr mit Zelt von Sydney nach Cairns gereist und hab nur draußen geschlafen. Wirklich ein schönes Land! Sollte ich nochmal da sein, statte ich dir nen Besuch ab
#37 find ich sehr gut, tolle Stimmung und Bildaufbau.
Hehe, ich hatte ja auch ein Zelt dabei und war im Winter (Juli) unterwegs. Da ging das eigetnlich alles und wenn man gewisse Regeln einhält und die Augen offen hält, super!
Aber einfach so mit Schlafsack - vergiss es.
Beim Betrahcten der Bilder fühle ich mich wie im Urlaub. Toll. Die Vögel erst und bei uns siechen sie in K#figen dahin.