Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Diese Filter , das hat schon was, ich bin ja noch unschlüssig .
Schöne Aufnahmen von der Abendstimmung an der Küste . Wo war das ?
Aber nu mal wieder vons Wasser nachs Land
Morgens um kurz nach Sieben ist die Welt noch in Ordnung
![]()
Ich habe noch einige "puppige Bilder" von Greetsiel
zeig mal , kann mir da so nix drunter vorstellen
JA stimmt schön ist es nicht. Da gefallen mir die von lightcube besser. Aber man merkt schon das die auf Touristen getrimmt sind. Aber das hat auch dann ein Ende wenn diese klassischen Gebäude durch Hotelklötze ersetzt werden, da ich glaube das auch viele wegen des Charmes hier her kommen. Und wenn dieser fehlt gehen die Zahlen sicher zurück.
Ja, so ist das leider.
Schau Dir doch Norden an. Das Norder-Tor ist eine Frechheit.
Die Mühlen und das Zollhaus wirken einfach nicht mehr durch die "moderne" Bebauung.
Greetsiel ebenso:
Da muss mit Macht ein Kurhaus her, natürlich modern.
Zack, das ursprüngliche Ambiente geht gleich meherere Stufen in den Keller.
Ich kann mich nur anschließen und bezweifeln, ob das immer der richtige Weg ist.![]()
Steht in Norden am Bahnhof eigentlich immer noch diese Dornkaatflasche? Die hat mich als Kind immer sehr beeindruckt.
Gruß Michael!
Die Riesenflasche ziert das Norder-Tor.
Sehr beeindruckend...![]()
Gibt es in Norden denn noch diesen zweiten kleineren Bahnhof oder ist der inzwischen platt gemacht worden?
hallo Michael,
Du meinst Norden Stadt.....schon vor ca. 20 Jahren platt gemacht worden. da steht heute ein Einkaufkomplex......