Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du zeigst hier krafvolle, starke Bilder. Die Bearbeitung passt wunderbar zu diesem naturgewaltigen Land. Ich bin begeistert und bleib dran![]()
Aber das es nicht zu eintönig wird, gib es noch eine Aufnahme des Dettifoss hinterher.
Ist natürlich nicht ganz so kraftvoll wie die Nahaufnahmen, aber der Fluss führt schön in das Bild hinein
Ist natürlich nicht ganz so kraftvoll wie die Nahaufnahmen, aber der Fluss führt schön in das Bild hinein:
Irgendwann möchte ich auch mal auf dieser Seite vom Dettifoss stehen, die ist schon irgendwie spannender als von der Aussichtsplattform.
Absolut, und für mich eine noch nicht so oft gezeigte Perspektive!
Irgendwann möchte ich auch mal auf dieser Seite vom Dettifoss stehen, die ist schon irgendwie spannender als von der Aussichtsplattform. Auch der Selfoss sieht mMn von dort sehr viel schöner aus.
Besonders der Verlauf von links oben nach unten rechts finde ich sehr gut gewählt, sehr schöne Perspektive und Bildaufbau!
Ich war auf dieser Seite, hätte aber auch gern noch zur der anderen Seite mit der Aussichtsplattform gewollt - das war aber einfach zu weit. So schön wie am Godafoss (bequem von beiden Seiten) hat man es halt nicht überall![]()
Die 29d gefällt mir so auch sehr gut.
Bei der 30 ist es mir irgendwie zu eng![]()
Die #29d finde ich jetzt ganz große Klasse!
Das Motiv ist sowieso ein Knaller, mit der Bearbeitung hast du das jetzt noch besser herausgearbeitet.
Den Dettifoss finde ich schön, aber irgendwie ist mir das Bild zu...hmm...kontrastreich... Der Vordergrund ist relativ zum Wasserfall auch etwas arg hell. Aber nichts, was sich nicht einfach korrigieren liese.![]()
... Nachdem die andere Seite vom Dettifoss oben schon angesprochen wurde, möchte ich damit weitermachen:
31 The Other Side | Dettifoss
Für mich ist die Sache recht einfach, Farbe!!! Es sind dezente Farben und so passt es sehr gut, tolle Dynamik. Einzig wirkt es etwas nach rechts kippend. Die Halos um den Felsen sieht man im s/w Bild, in Farbe zum Glück weniger!
Sehr schönes Bild!
Die #33 gefällt mir sehr!
Das Typical Iceland müsstest du im Foto noch korrekt schreiben.![]()