Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es geht darum dass um 9:00h ein Thread aufgemacht wird 'Welches Tele um ein Feuerwehrauto zu fotografieren' und um 13:00h dann ein Thread 'Welches Tele um einen Tanklastzug zu fotografieren'.
Ich fasse es nicht...ich fasse es echt nicht...
Wieso die Threads der letzten 2-3 Wochen durchsuchen?
ES GEHT UM THREADS DIE AM GLEICHEN TAG ODER AM VORTAG ERSTELLT WURDEN!!!! DIE MUSS MAN NICHT SUCHEN, DIE STEHEN EINFACH DA WENN MAN NUR DIE AUGEN AUFMACHT!!!!
Sorry für die Grossbuchstaben aber das habe ich doch nun wirklich schon soooo oft geschrieben, warum schweift ihr immer wieder vom Thema ab? Ich muss doch nicht erst 'ne Zeichnung machen...?
War ein Witz, oder? Ich war und bin lange genug Mod in anderen Foren um den Zeitaufwand durchaus einschätzen zu können - zeig mir doch mal wann und wo letztmalig z.B. im Canon-Objektiv-Forum moderativ eingegriffen wurde? Nix für ungut, aber gestresst ist da ganz bestimmt niemand, diese Standardfloskel zieht bei mir nicht.
Gruss
Toenne
Hast du nur die Überschriften gelesen oder auch mal reingeschaut? Denn wenn du das tust wirst du feststellen dass viele inhaltlich letztlich eben doch weitesgehend gleich sind.
...
Gruss
Toenne
den tip hatte ich auch schon gegeben.Ich habe da übrigens noch einen Tipp für Dich, um interessante Threads nicht suchen zu müssen: abonniere sie einfach.![]()
Ich glaube, besser hätte man das gar nicht ausdrücken können!Der Einsteiger/Anfänger hat einfach nicht das Wissen und die Hintergrundinfos, um seine Frage nach "Objektive für Blumenbeete" soweit zu abstrahieren, daß ihm der Thread "Objektive für Feuerwehrautos" helfen könnte. Er kommt garnicht auf die Idee, dort zu lesen.
Ebenso hat er oftmals nicht die Kenntnis darüber, wie man ein Forum nutzen kann, oder ihm fehlt die Geduld dafür oder was auch immer.
Ich kann das. Du auch. Und viele "alte Hasen" ebenso. Und zwar, weil wir lange genug dabei sind, viel gelesen haben, die Infos auch in der Praxis erfahren konnten etc.
Es liegt an uns, Rücksicht zu nehmen, zumal wir die Foren-Werkzeuge kennen (SuFu, Abonnements etc.)
Der Jargon ist bekannt...und in diese Ecke gedrängt zu werden geht mit Verlaub deutlich zu weit.sicherlich bald "zocht ond ordnong" herrschen
immer und immer wieder die gleichen posts...., ich bin dann raus.
ein gutes schlusswort!...Es liegt an uns, Rücksicht zu nehmen, zumal wir die Foren-Werkzeuge kennen (SuFu, Abonnements etc.)...