• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ILA 2008 Thread

Mal nen paar Pics von der Chinook....
Die Briten scheinen in den Wettstreit mit den Jungs von der Heeres-CH-53 eingetreten zu sein wer seinen Hubschrauber mehr quälen kann.... :evil::evil::evil:

Zuletzt bearbeitet:
man hier sind echt ein paar super bilder dabei, vor allem die von Oshkosh finde ich super gelungen. ich hätte auch so gern ein 100-400 :(:(:( naja mal gucken was ich morgen mitm 24-105 reissen kann.

Nochmal was von mir ;) was sonst als.........

Patrouille Suisse

swissfinal.jpg

heute wars echt übel voll.....kein vergleich zu den fachbesuchertagen

Wollte eigentlich auch mal vorbei kommen. Ist halt nur immen 'ne Zeitfrage:(
Wie sind so die Verkehrsbedingungen? -ob es sich bei der Hitze überhaupt lohnt ins Auto zu steigen (dass man da auch mal wieder raus kommt)
Ansonsten gibt es ja noch die Liveübertragung von N24 und N-TV. -Und ich muss sagen, auch was man da so sieht, macht schon Lust auf mehr (natürlich immer erste Reihe;) ).

mfg

Wollte eigentlich auch mal vorbei kommen. Ist halt nur immen 'ne Zeitfrage:(
Wie sind so die Verkehrsbedingungen? -ob es sich bei der Hitze überhaupt lohnt ins Auto zu steigen (dass man da auch mal wieder raus kommt)
Ansonsten gibt es ja noch die Liveübertragung von N24 und N-TV. -Und ich muss sagen, auch was man da so sieht, macht schon Lust auf mehr (natürlich immer erste Reihe;) ).

mfg
Zug geht gar nicht, außer man möchte sich in einem heißen Gefährt recht aggressiven, schwitzenden Leuten aussetzen ;)
Bei den Zufahrten zu den Parkplätzen nehme ich auch an, dass es voll ist, kann ich aber nicht genau sagen.

Und erste Reihe stehen ist auch nicht ganz einfach, direkt am Zaun war es morgens schon relativ voll, zum großen Teil auch mit Leuten, die ihren eigenen Sitzplatz mitgebracht haben.

Bilder von gestern, Freitag dem 30. Mai 2008...

Bild 1: Fluglageanzeiger der Lockheed C-5 Galaxy
Bild 2: Patrouille Suiss
Bild 3: Flying Bulls B25
Bild 4: India - Air Force HAL Dhruv
Bild 5: Wingview aus der C-5 Galaxy :rolleyes:

Sei beruhigt, ich hab am Zaun der Warteposition gestanden. Rechte Gesichtshälfte und rechte Schulter trotz Sonnenmilch Hummerfarbe :(
Matthias, saugute Aufnahmen..
(und ich will auch noch morgen aufs Gelände :ugly:
Weiß einer, wieso die B-1B nicht geflogen ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Der A380 beim t/o ist mein Favorit :)

Ich war Mittwoch da, ich habe einen schönen Sonnenbrand, im Gesicht und an den Armen :D Ich bin schön knackig braun:)

Ich hatte eine gute Position bei den Oldtimern. Es gibt ja nichts besseres als den Geruch von verbranntem ochoktanigen aus einem 12 Zylinder :D

IMG_1259.jpg

IMG_1285.jpg

IMG_1303.jpg

Gleich mal ne technische Frage... Das Wetter war ja in den letzten Tagen relativ gleich hier im Süden Berlins. Wieso ändert der Himmel ständig die Farbe auf den Fotos von euch allen? Von grau/weiß über hellblau bis zu diesem kräftigen blau?

Bis denne...

Gleich mal ne technische Frage... Das Wetter war ja in den letzten Tagen relativ gleich hier im Süden Berlins. Wieso ändert der Himmel ständig die Farbe auf den Fotos von euch allen? Von grau/weiß über hellblau bis zu diesem kräftigen blau?
Alles ne Sache der Nachbearbeitung ;)

Und nix für ungut, aber beim Fliegen waren die Oldtimer jetzt nicht spannend.

Alles ne Sache der Nachbearbeitung ;)

Und nix für ungut, aber beim Fliegen waren die Oldtimer jetzt nicht spannend.

so einfach isses auch nicht......am anfang der woche war der himmel nicht soooo toll, außerdem ist irgendwo die sonne, dadurch ist eine seite nich so kräftig blau, je nach flugzeit....heute war der himmel aber am besten, bislang....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten