• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ILA 2008 Thread

die bundeswehr hat auch wieder ihre show abgezogen ;)

..wobei ich es schon schade finde, dass wir scheinbar keine kunstflugstaffel haben und das was die leute im eurofighter bieten ist doch eher magere kost.

der holländer in seiner f-16 war aber auch nicht schlecht *g*

Also wer noch nen geparkten B1 Bomber fotografieren will, in Schönefeld steht immer noch einer rum. Auf jeden Fall stand er bis heute Mittag um 12 noch dort.
Wahrscheinlich ein Defekt.

Ich war gestern dort vor Ort und war ein wenig überrascht, wie sch*** voll die anlage doch ist. Laut diversen Durchsagen befanden sich wohl knappe 100.000 Leute dort ~_~
Hier zwei Bilder von mir:
Das Foto der P51 mit den vielen Helis am Himmel: Ich beneide dich um den akustischen Eindruck in dieser Situation - die Mustang schien da ja auch (noch) zu laufen, oder?
*sabber*

die bundeswehr hat auch wieder ihre show abgezogen ;)

..wobei ich es schon schade finde, dass wir scheinbar keine kunstflugstaffel haben und das was die leute im eurofighter bieten ist doch eher magere kost.

Beim ersten Bild hätte ich auf den Soldaten im Vordergrund fokussiert, der Panzer im Hintergrund würde als Silhouette noch erkennbar sein.

Hallo,

meine ersten Versuche mit meinem Tokina 50-135mm, für solche Veranstalltungen leider etwas kurz ........

gruß

Hier meine Ergebnisse. Die meisten sind mit dem Sigma 70-300 entstanden. Wenn ich die Ergebnisse so betrachte muss ich unbedingt einen Batzen Geld in ein gutes Tele investieren. :(

Ich bin noch nicht mal mit dem Durchschauen der Bilder fertig :( allerdings bin ich noch nicht ganz zu frieden mit der Ausbeute, um bessere Bilder zu bekommen muss ich wohl früher kommen und einen Platz am Zaun bekommen.

von mir auch noch ein kleiner nachschlag..

2545206655_c77b765f94_b.jpg

2546031780_5db38d1bee_b.jpg

2545201665_48ac731445_b.jpg

2545204059_b50f6a6da7_b.jpg

2546015698_b1720ab1fd_b.jpg

klasse bilder :top:
aber sage mal, sind das crops, oder? könntest du von dem eurofighter vielleicht mal das unbearbeitete original reinstellen? das wäre klasse!! :top:

Schön dass sie Dir gefallen.
Das Bild von der Globmaster und der Patrouille Suisse ist nur verkleinert.
Bei den anderen hab ich schon ein bisschen gecroppt

Hier die Orginale und noch ein paar andere Bilder :)

Grüße Bernhard

der machte einige Testflüge vor der ILA-Eröffnung:

tt5wz.jpg

und nochmal mit weissem Himmel.... :o

foclrc.jpg

Gruss
Jens

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten