• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Ideensammelthread Berlin/Brandenburg

Moin

Im August findet so ein Wasserspektakel in Berlin Statt.
So wie ich denke werde ich mir Karten holen.
Anfrage wegen Fotos machen habe ich schon mal gemacht.
Mal sehen wann sie Antworten.

http://www.aquanario.de/location.html

Gruß Uwe

So, in der Mail vom Veranstalter stand drin, das Fotos für Private zwecke kein Problem sein sollten.
Wollte ich noch schnell sagen.

Gruß Uwe

Am 16.6.12 findet der nächste Fotomarathon statt. War da schonmal jemand dabei? Ich werde mir die Sache mal reinziehen, hört sich interessant an. Falls noch jemand interesse hat, könnte man sich eventuell zusammentun ;):).

Der Spass kostet übrigens 29 Euronen.

Mehr Infos hier:

http://fotomarathon.de

Am 16.6.12 findet der nächste Fotomarathon statt. War da schonmal jemand dabei? Ich werde mir die Sache mal reinziehen, hört sich interessant an. Falls noch jemand interesse hat, könnte man sich eventuell zusammentun ;):).

Der Spass kostet übrigens 29 Euronen.

Mehr Infos hier:

http://fotomarathon.de

ich weiss nicht, haben wir mal gemacht, sind aber voll die looser geworden, wobei uns die Siegerentscheidungen echt nicht klar geworden sind, wir haben die Themen näher ! umgesetzt ohne ein vorgefertigtes Konzept, wie andere in das Thema nicht immer passend reingequetscht, darunter auch Gewinner :rolleyes:

naja, wenn ich es nicht mal gemacht habe, kann ich auch nicht urteilen, also mach ichs und schau ob ich im nächsten Jahr nochmal mitmache. Ich denke mal hier zählt eher der olympische Gedanke und frische Luft schadet ja nie ;).

Hat einer mal Lust auf ein Wettessen? Chinesisches Buffet. Wer am meisten schafft gewinnt. Ohne Wetteinsatz, da ich eh gewinne.:p

Hatte ich schon erwähnt, dass ich chinesisches Essen quasi wie Suppe schlürfen kann? :evil:
Aber mal wieder ernsthaft: so wirklich sehe ich darin keine fotografische Idee. ;)

Für Deine Unkreativität kann ich nichts :evil:

Wollte es nicht in spontan schreiben da noch kein Datum/ungenau.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich chinesisches Essen quasi wie Suppe schlürfen kann? :evil:
Aber mal wieder ernsthaft: so wirklich sehe ich darin keine fotografische Idee. ;)
Steffen hat Berlin ja nun quasi schon leerfotgrafiert, da müssen Alternativen her. Außerdem können wir auch mal was ohne Kamera machen ;)

Oder kurz: bin bei :)

Hi zusammen,

auch wenn der Teilnehmerkreis relativ klein sein wird, ich würde bei
Neumond gerne mal raus aus Berlin fahren und versuchen Milchstraßen-Bilder zu machen.

Vielleicht gibts ja noch andere Interessenten, Fahrzeug würde ich stellen.

VG Lars

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da ich währen der Woche leider wohl nicht in Berlin bin, würde ich
als Termin den 16.6 ( bei gutem Wetter) vorschlagen. Dürfte vom Mond
unproblematisch sein, da er erst gegen 3 Uhr auf geht.

VG Lars

WERBUNG
Zurück
Oben Unten