• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Ideensammelthread Berlin/Brandenburg

jo und was is an der 15 so interessant? ..ich meine is doch ne Tour, mehrere Touren geplant

am 15 kommen die hannover forenkumpel

am 15 kommen die hannover forenkumpel

achso der 15.10. ist gemeint und ich dachte erst der Standort mit der Nr. 15 (Auflistung der FOL Standorte) wäre gemeint. Datumstechnisch kann ich mich noch nicht festlegen, muss gucken wie sich Zeit findet (Kollegen wollen auch mit), wobei zum FOL gehts auch dieses Jahr definitiv :):top:

zur info:

Ich freue mich (Robert Herrmann) “Der Atem der Straße // The breath of the street” anzukündigen, die erste Ausstellung meiner Straßenfotografie.
Ich zeige eine Auswahl von 48 Prints mit Szenen aus Vietnam, China, Tibet sowie Italien, Deutschland und dem Baltikum. Die Bilder von so unterschiedlichen Orten aus der ganzen Welt beleuchten das Fremde wie das Vertraute und schauen vor allem immer wieder auf eines: die Bewohner der Städte in ihrem Lebensraum.

Ausstellungseröffnung:

10. November 2011, 19 Uhr

Ausstellungsdauer:
11. November – 30. Dezember 2011

Fotogalerie Friedrichshain
Helsingforser Platz 1
10243 Berlin

Öffnungszeiten:
Di bis Sa 13.00 bis 18.00 Uhr
Do 10.00 bis 18.00 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
falls das falsch verstanden wurde, ich habe mit der ausstellung nichts zu tun. ich wollte nur auf die veranstaltung hinweisen und habe den text von der webseite hier gepostet :D

Samstagnachmittag
Die totale Mondfinsternis ist auch von Australien und Asien aus zu sehen. Den zweiten Teil des Spektakels kann man in Mitteleuropa beobachten. Der Eintritt des Mondes in den Halbschatten erfolgt gegen 12.32 Uhr, in den Kernschatten taucht er etwa eine Stunde später - um 13.45 Uhr - ein. Von 15.06 bis 15.58 Uhr steht der Mond dann vollständig im Kernschatten, die Finsternis ist total. Um 17.18 Uhr verlässt der Mond dann den Kernschatten der Erde.
Quelle

der Urbanhafen wird aufgeräumt. Ein Müllschiff gibt es noch, wer das noch besichtigen will muss sich beeilen: link

WERBUNG
Zurück
Oben Unten