• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Ideensammelthread Berlin/Brandenburg

Regen peppt jede langweilige Demo auf und gegen Kater hilft weniger im Bett lümmeln.

"Den größten Einsatz hat die Polizei am Nachmittag. Mit einer mehrere Kilometer langen „Zombieparade“ durch Friedrichshain soll gegen die Räumung des linken Hausprojekts „Liebig 14“ vor einem Jahr protestiert werden. Der Marsch der „lebenden Untoten der Liebigstraße“ soll um 15 Uhr am Bersarinplatz beginnen und in der Rigaer Straße enden. "

klingt vielversprechend ^^

ist ja quasi vor meiner Haustür...aber bei dem Wetter?
Die kommen doch nächstes Jahr wieder... :D

Bei dem Wetter werden bestimmt ein paar Feuer gemacht; zum wärmen.

in der Thaerstraße...ist nur zwei Straßen weiter und geht eben auch vom Bersarinplatz weg...vor 3 Jahren brannten hier ein Mercedes und ein BMW...aber weit genug weg von uns. :)
Also so 150m oder so.

Foto Meyer präsentiert zum Osterfest am 23.03. die neue 5d MK III; G1 X etc.
Gratis Sensorreinigung gibt es natürlich auch.

Für die Nikonianer wird auch die D800 präsentiert.

Okay, ab dem 23ten...
Ceck & Clean ist für C aber nur am 23ten.

Schätze die Daten sind nicht ganz korrekt bei Meyer. Müsste wohl heissen: 23.03. - 26.03. + 30-31
Am 27ten dann bei Calumet :ugly:

Ich bin Freitag auf jeden Fall da :top:

Nein, meine Cam ist bei Nightshoot. Bin daher in nächster Zeit eh nicht unterwegs.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten