• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Ideensammelthread Berlin/Brandenburg

Installier eine Lichtschranke und las ein paar Probeschüsse machen. Werde zu der Zeit morgen evtl. schon arbeiten. Mal schauen.

Von 20:00 - 22:00 Uhr findet am Ufer beim Reichtstag eine Filmvorführung statt. Fand ich gestern sehr schön und kann ich nur empfehlen.

Beispielbild

hallo leute,

ich fahre morgen für 5 tage nach berlin und habe bei den jungs von go2know angefragt, ob in der zeit eine führung durch die lungenheilstätte grabowsee stattfindet. leider nein, aber ich könnte eine buchen.

sie würde 300 euro kosten, es können 10 leute teilnehmen. wir sind leider nur zu zweit und das ist dann doch etwas zu teuer...

hat jemand interesse und zeit (ist ja sehr kurzfristig), sich unserer tour anzuschliessen? wir suchen acht leute!

(hoffe, ich bin diesmal im richtigen forum. gnarf) :mad:

Wenn man da mit Stativ fotografieren darf, dann komme ich mit! Welcher Tag, welche Uhrzeit?

ja, das darfst du. man hat gute vier stunden zeit auf der führung und die jungs zeigen einem wohl auch ein paar gute ecken.

tag und uhrzeit kann man erst dann ausmachen, wenn 10 leute zusammengekommen sind. das müsste natürlich SEHR kurzfristig der fall sein...

vielleicht kennst du ja noch ein paar leute aus berlin und umzu, die mitgehen wollen?

ich bin ab morgen mittag in berlin bis samstag.

go2know schickt mir morgen die auskunft, welche tage und uhrzeiten zur auswahl stehen.

werde es dann hier sofort posten.

da koennt ihr doch einfach so hinfahren, da kann doch jeder rein oder hat sich da in letzter zeit irgendwas geaendert?

allerdings. meine freundin aus oranienburg war gestern da; ganz neuer zaun drum, überall schilder usw.

da ist definitiv kein reinkommen. zumindest nicht auf legalem weg.

ich bin bereit, 30 euro für eine 4 stündige fototour zu bezahlen. nur alleine 300 euro geht definitiv nicht. :(

lo,

nette location, aber 30 euronen sind mir zu teuer :-(

um dennoch ein paar latent willige zu begeistern kann ich
diesen link empfehlen: http://goo.gl/uPpqL

ich hoffe das es klappt, ihr einen leicht bewoelkten himmel
habt & keine depressionen bekommt :-)

tx0h

da koennt ihr doch einfach so hinfahren, da kann doch jeder rein oder hat sich da in letzter zeit irgendwas geaendert?

das war vielleicht früher mal so - habs ja quasi vor der Tür, jetz isses gut eingezäunt und vorhin ist dort sogar schon wieder ein silber/blauer Kombi mit zwei behüteten Insassen in Schleichfahrt unterwegs gewesen.

was ist mit Festival of Lights ?

eine Anfrage:
"Hannoverstammtisch haben wir ueberlegt, ob wir am 15.10. nach Berlin fahren und mal ne Runde "knipsen".
Koenntest Du uns da Tipps geben? Zum einen zu den sehenswerten Objekten und natuerlich auch, wie man bei einem Besuch ohne zu viel Aufwand moeglichst reichlich schoene Objekte "mitnehmen" kann? Gibts da evtl. ne Tour?"

http://www.free4www.de/bilder/berlin-bei-nacht/fol-2011-.html

WERBUNG
Zurück
Oben Unten