Gelöschtes Mitglied 10447
Guest
Fr. + Sa. Check und Clean bei Foto Meyer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
anmelden nein, aber abgeben wenn sie es dann nehmen gibts Marken..beim check und clean muss man sich da anmelden? ich denke, wenn ich um 16 uhr feierabend habe, wird es da wohl nix mehr oder?!
naja ich versuch mein glück...hab leider keinen dem ich die kamera mitgeben könnte...
ich habe um 15:20 meine kamera abgegeben und hatte sie nach knapp 1:20 wieder zurück...tja und dann hab ich noch eine schraube für meine manfrotto platte für umsonst bekommen.![]()
http://www.tagesspiegel.de/berlin/weg-vom-fenster-der-papst-kommt/4609740.htmlBegleitet von Kampfjets wird Benedikt XVI. am kommenden Donnerstag gegen 10 Uhr 30 auf dem Flughafen Tegel landen
Ich hoffe, dass ich nah genug dran sein werde, stehe wahrsch. auf der U-Bahnbrücke über die Autobahn an der Scharnweberstr....Bin mal gespannt ob jemand Fotos von den Fliegern machen kann.![]()
Vom Dach des Clou am Kurt-Schumacher-Platz müsste man doch die beste Sicht auf das Spektakel haben.