• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Ideensammelthread Berlin/Brandenburg

beim check und clean muss man sich da anmelden? ich denke, wenn ich um 16 uhr feierabend habe, wird es da wohl nix mehr oder?!
anmelden nein, aber abgeben wenn sie es dann nehmen gibts Marken..

ob das was wird schwer zu sagen, das findet ja regelmäßig statt, mal ist leer und mal ist proppenvoll da kann es passieren das sie ab 15:00 Uhr nix mehr annehmen, kann aber auch sein das du um 17:00 in 5 Minuten bedient wirst

Oder du gibst sie jemanden mit der früh hin geht.

ich habe um 15:20 meine kamera abgegeben und hatte sie nach knapp 1:20 wieder zurück...tja und dann hab ich noch eine schraube für meine manfrotto platte für umsonst bekommen. :top:

Ich habe drei Plätze für eine kostenlose Kunst- und Architekturführung im Paul-Löbe-Haus am 19.11. um 14:00 Uhr. Die Führung dauert ca. 90 Minuten. Wer möchte da mitkommen? Bitte per PN an mich.

Vom Dach des Clou am Kurt-Schumacher-Platz müsste man doch die beste Sicht auf das Spektakel haben. Oder noch besser, die Aussichtsplattform vom Flughafen (oder ist die gesperrt den Tag)? Die 3,-€ hat man dann doch auch noch für diese. Muss leider arbeiten...

Geplant ist morgen gegen 1000Uhr
Noch ein paar Bilder von heute, die machen aus Hausbesuche ;) :

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber nur unwesentlich ;)
Mal sehen wie es morgen wird, da habe ich noch einmal das Vergnügen den Vormittag mit denen zu verbringen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten