Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein kurzer Hinweis auf ein Flugzeug, der 5% der Leser interessiert, stört wesentlich weniger als die darauf folgende seitenlange Grundsatzdebatte, in welches Blog oder welchen Thread was für Flugzeugtips gepostet werden dürfen, die 0% der Leser interessiert.
Maik
Volltreffer![]()
ich weiß, dass spät dran bin
lauf wie jedes jahr auf fürther kichweihzug für ammerndorfer bier (startnummer 51) mit und wuerd mich über professionelle fotos freuen in lederhosen und tracht
sind zu 2. hinterm wagen und schenken bier aus und freundin hockt aufm wagen mit ihrer schwester und cousin
wäre cool wenn jemand es noch lesen wuerde
lg michi
Hallo
Hab nach Usertreffen geschaut und da bin ich auf diesen Thread gestoßen. Hab mir jetzt auch ne Cam gekauft und will auch los legen aber kenn mich natürlich nicht aus mit dem Zeug
Sind Noobs willkommen bei spontanen Usertreffen?
MfG
Ahmet
Ach ja, im Monat November lautet das Thema: DER WEG
Und hier ist der Link zu meinem Blog mit weitere Details: www.fotolism.us
Soweit mein kleiner Ideenanreiz.
Viele Grüße,
Olli
Wieviel Bilder willst Du denn zu dem Thema ? Da könnte ich wohl locker 10 Bilder aus dem Archiv dazu schütteln *gg
Vielleicht lad ich noch ein paar Bilder hoch.
2. Möhrendorfer Wasserräder (bei mir um die Ecke) - davon gibt es mehrere (im Winter abgebaut). Bei einem habe ich mich schon mal versucht.