Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bin mal gespannt, bis es einer spannt, das ad hoc Einladungen ohne Treffpunkt keinem was bringen. *kopfschüttel*![]()
War ja nur nett gemeint, wenn das hier nicht erwuenscht ist lass ich solche Tips halt einfach ... ;-)
Gruß
Alex
Um dem Thread mal wieder bissl Auftrieb zu geben, plan ich mal nen spontanen Fotowalk.
Ich will mal wieder nur mit kleinem Gepäck aus Cam und 85mm auf Motivsuche und Augentraining gehen, vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen, ist ja eh ein mauer Feiertag morgen.
Treffpunkt:
Samstag 03.10.09, 13.00 Uhr
Platz vor der Lorenzkirche.
Ich denke die Runde wird im Schwerpunkt Burgviertel mit seinen kleinen Gässchen liegen, so ganz zielgerichtet bin ich da nie![]()
Hallo zusammen,
ich denke mal ich bin dabei morgen!
@Beo: was haste denn neues?
Gruß
Alex
Entweder Du posaunst laufend spontane Möchtegern-Treffen hinaus, ohne genaue Zeit und Treffpunkt
Mahlzeit,
Wenn du oben mal mitgelesen haettest, wuesstest du, dass das kein Moechtegern-Treffen war, sondern einfach ein gut gemeinter Tipp an alle die mal eine 747 in Nuernberg fotografieren wollen.
Nur weil du evtl. mit Flugzeugen nichts anfangen kannst, brauchste das nicht gleich so abwerten, denn es gibt hier genuegend Leute, die das interessiert.
Gruß
Alex
Mahlzeit,
Wenn du oben mal mitgelesen haettest, wuesstest du, dass das kein Moechtegern-Treffen war, sondern einfach ein gut gemeinter Tipp an alle die mal eine 747 in Nuernberg fotografieren wollen.
Nur weil du evtl. mit Flugzeugen nichts anfangen kannst, brauchste das nicht gleich so abwerten, denn es gibt hier genuegend Leute, die das interessiert.
Gruß
Alex
.
Wenn man ne Boing als Sehenswerten Tip abgeben möchte, gerne, aber hierfür gibts ne Sektion "Locations". Soviel nebenbei..
Ich hätte da auch mal nen Vorschlag:
Warum macht Ihr nicht nen Blog auf (gibt ja so eine Blogservice-Seite) und da können sich die Flugzeugfans dann immer die neuesten Infos zukommen lassen?!
Nur so nen Gedanke.