• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 9... Ideen- und Sammelthread Nürnberg

Wäre ich dabei, wenn es zeitlich hinhaut. ;)

Gruß,
Günter

hehe, jo wäre echt mal interessant, leider muß ich arbeiten....

Ich war am Sonntag im Tiergarten, und da war eine "Pseudo-Reporterin" von der Bildzeitung und hat die wenigen Leute befragt was sie davon halten... Hab a bissl gelauscht.... Sie hat natürlich auch ein Foto gemacht, was ich gestern auch in der Zeitung gefunden hab, allerdings das Zitat war ein ganz anderes, als die Dame wirklich gesagt hat. :eek:

Schon krass.

War schon seit meiner Schulzeit nicht mehr im Zoo.
Wenn der Zeitplan passt, dann würde ich mich auch mit anschliessen.

Gruß
Donato

Nabend zusammen,

ich wollte mal fragen, wer dieses Jahr auf die Boot Ausstellung nach Düsseldorf fährt/fliegt?
Spiel mit dem Gedanken, da mal hinzugehen.
Entweder mit Auto, Zug oder, was schneller ist, mit dem Flieger.
Der Flieger ist mir lieber, da es doch ´ne kleine Reise ist. Grins

Mal schauen, ob was zusammenkommt.

Gruß

Donato

hehe, ich geb etz auch mal meinen senf zu dem Thema Eisbär-baby im Nürnberger Zoo dazu.......:D

Also m.E. war der beste Zeitpunkt noch gestern oder war es heute, als die andere Eisbärenmutter das kleine außen im Gehege rum trug. Allerdings war dies natürlich nicht absehbar. Außerdem bin ich gespannt ob nun auch so ein run auf die Eisbären veranstaltet wird......spätestens dann wird fotos machen zum Glücksspiel. Das Baby wird, vor. es überlebt die anstrengungen der vergangenen Tage, eh nicht in der nächsten Zeit zu sehen sein, außer man lässt sich da was einfallen......... :(

Aber vllt. ergibt sich je nachdem etwas um mal einen sprung in den zoo zu wagen....

jo die arme kleine wird nun ein star und kamera teams aus der ganzen welt fliegen schon ein :)

da muss ich auch hin - also da wir etz unsere "eigene" knutin haben muss des doch mit blitzlichtgewittern gefeiert werden

werd nach meinem prüfungen im februar mal in tiergarten tigern und mein glück versuchen

greetz

Wir waren am 13. im Tiergarten - schließlich wollte ich die neue Kamera auch mal ausprobieren. Der Andrang hielt sich noch in Grenzen - wir haben nur ein Fernsehteam gesehen (das aber gleich mehrfach). In 2 Monaten tritt man sich an einigen Stellen bestimmt auf die Füsse ...

Klaus

klar - FLOCKE ist ja noch zu klein um mit der mum und allein im gehege rumzutollen

außerdem ist das wetter bald schöner und dann wird es noch schöner im tiergarten

aber bis dahin FLOCKE vermarktet und wir erleben einen schwall an touris in nbg

und wir sind bald net nur für burg - lebkuchen & gluhwein - bratwürst bekannt, sondern auch für einen eigenen KNUT :D

also hoffe dass wir schön bilder im tg nbg bekommen - auch wenn net von flocke :top::top::top::top::top::top::top:

Von Flocke wird man auch gut Bilder machen können. Allerdings nicht am sonnigen Sonntag Nachmittag. Lieber mal abends kurz vor Schliessung unter der Woche, da ist es meistens ganz ruhig.

Gruß,
Günter

hehe, jo wäre echt mal interessant, leider muß ich arbeiten....

Ich war am Sonntag im Tiergarten, und da war eine "Pseudo-Reporterin" von der Bildzeitung und hat die wenigen Leute befragt was sie davon halten... Hab a bissl gelauscht.... Sie hat natürlich auch ein Foto gemacht, was ich gestern auch in der Zeitung gefunden hab, allerdings das Zitat war ein ganz anderes, als die Dame wirklich gesagt hat. :eek:

Schon krass.

Wer die Bild liest gehört in die Klapse.... :D Nich böse nehmen, aber da steh ja eh nur ******* drinnen... Aber das zieht halt bei den Lesern... :D

Was haltet Ihr denn nun von einem nächtlichen Foto-Treffen? Meint Ihr, sowas macht Sinn? Hätte einen Vorschlag für die Location im Gepäck: Südwestpark.
Ich weiß aber echt nicht, ob das so viel bringt, dass man so eine Aktion mit fünf bis zehn Leuten macht.

Hallo,

ich habe mich gerade zu einem Spontanshooting am Fürther Hbf entschlossen. Westliche Zufahrt und Wiesengrundbrücke.
Noch ein bisschen das späte Nachmittagslicht und evtl. die blaue Stunde mitnehmen:D

Falls jemand auch zu einem Spontanshooting Lust hat:

Vielleicht sieht man sich;)

GL
Günter

Yeah, yeah... was für ein geiler sonniger Tag....
Wer hat Lust die Cam auszupacken und mit mir loszuziehen....
Was, wann und wo fotografieren is mir ralle... Will nur meine Cam mauspacken und Fotos machen... :D

Yeah, yeah... was für ein geiler sonniger Tag....
Wer hat Lust die Cam auszupacken und mit mir loszuziehen....
Was, wann und wo fotografieren is mir ralle... Will nur meine Cam mauspacken und Fotos machen... :D

Da hättste früher aufstehen müssen, ich war bereits seit 06.00 Uhr morgens unterwegs in der Pampa. Sonnenaufgang ist genial bei dieser Witterung :top:. Mittags um diese Zeit ist das Licht doch schon wieder langweilig.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten