Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hehe, jo wäre echt mal interessant, leider muß ich arbeiten....
Ich war am Sonntag im Tiergarten, und da war eine "Pseudo-Reporterin" von der Bildzeitung und hat die wenigen Leute befragt was sie davon halten... Hab a bissl gelauscht.... Sie hat natürlich auch ein Foto gemacht, was ich gestern auch in der Zeitung gefunden hab, allerdings das Zitat war ein ganz anderes, als die Dame wirklich gesagt hat.![]()
Schon krass.
Aber nur, wenn wir bei Flocke einsteigen und die ersten neuen Exklusivbilder 'ergattern' ...Was haltet Ihr denn nun von einem nächtlichen Foto-Treffen?
Aber nur, wenn wir bei Flocke einsteigen und die ersten neuen Exklusivbilder 'ergattern' ...... das wäre mal ein Knüller! Könnte momentan in Nbg. allerdings mit der Todesstrafe bedroht sein ...
![]()
Yeah, yeah... was für ein geiler sonniger Tag....
Wer hat Lust die Cam auszupacken und mit mir loszuziehen....
Was, wann und wo fotografieren is mir ralle... Will nur meine Cam mauspacken und Fotos machen...![]()